Programm mit dem man die Arbeitszeit für verschiedene Projekte messen kann

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich suche ein Programm, bei dem ich die Arbeitszeit die ich für verschiedene Kunden leiste, mitschneiden kann.

Ich wechsel ständig zwischen Projekten und muss dies sonst immer aufschreiben. Gibt es vielleicht gute Programme bei denen man mit einem klick das Projekt wechseln kann, damit man am Ende sieht, wie viel man berechnen muss?

Gruß
 
Lieber etwas kostenloses. Es muss jetzt kein super aufwendiges Tool sein. Es geht eigentlich nur darum die Zeiten zu messen und sich dort Notizen zu machen.
 
Outlook bietet dafür die Journalfunktion.
Du kannst eigene Journaleinträge anlegen, Zeitmessungen starten, mit Kontakten und Telefonnummern verknüpfen und Notizen hinzufügen.
 
mal ehrlich, was spricht denn gegen Excel ? Excel kann das wirklich gut...
 
Schau mal durch die Suchtreffer (Goog*e) zu Excel und Gantt.
 
Zurück
Oben