Programm mit dem man die Arbeitszeit für verschiedene Projekte messen kann

Thukydides

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.037
Hallo,

ich suche ein Programm, bei dem ich die Arbeitszeit die ich für verschiedene Kunden leiste, mitschneiden kann.

Ich wechsel ständig zwischen Projekten und muss dies sonst immer aufschreiben. Gibt es vielleicht gute Programme bei denen man mit einem klick das Projekt wechseln kann, damit man am Ende sieht, wie viel man berechnen muss?

Gruß
 

Thukydides

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
1.037
Lieber etwas kostenloses. Es muss jetzt kein super aufwendiges Tool sein. Es geht eigentlich nur darum die Zeiten zu messen und sich dort Notizen zu machen.
 

Physikbuddha

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
770
Outlook bietet dafür die Journalfunktion.
Du kannst eigene Journaleinträge anlegen, Zeitmessungen starten, mit Kontakten und Telefonnummern verknüpfen und Notizen hinzufügen.
 

violentviper

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.313
mal ehrlich, was spricht denn gegen Excel ? Excel kann das wirklich gut...
 

Onatik

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
588
Schau mal durch die Suchtreffer (Goog*e) zu Excel und Gantt.
 
Top