Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, konnte Steam komplett installieren, sowie auch CS1.6! Starte ich CS1.6 sehe ich die Schrift nicht. Nur vereinzelte Punkte des Textes sind zu sehen. Wie bekomme ich das noch hin?
Ich denke vielleicht, dass an OpenGL liegt? Habe die Desktopverknüpfung mit Ubuntu nicht hinbekommen! Da läuft ja CS über Direct3D und das ist ja schwächer.
falls du ESL spielst, nur falls, dann wirst du probleme mit Aequitas haben, jedoch wenn du nicht weisst was ESL ist oder nicht spielst, vergiss diesen Beitrag wieder
Der Steam-Client benötigt die Schriftart Tahoma, enthalten in jeder Windows-Installation oder Online.
mv tahoma.ttf ~/.wine/drive_c/windows/fonts/
Für die Minimieren/Schließen/etc Buttons benutzt Steam die Schriftart Marlett, enthalten in jeder Windows-Installation oder Online. Diese Schriftart muss nicht zwingend installiert werden.
Das Problem ist doch schon seit 4 Tagen gelöst?!
Außerdem ist es wohl besser, die aktuelle Version zu nehmen. Aber wie gesagt, dein Tipp hätte auch vor 4 Tagen nicht geholfen