Programm um mit Bluetooth was zu verschicken

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase - Community,
Gibt es ein Programm für Windows 10 64 Bit, womit man was über Bluetooth von Windows auf ein Tablett zu schicken?:confused_alt:
Denn wenn ich es über den Explorer mit senden an Bluetooth-Geräte verschicke geht der Sendebalken schon über 2 Stunden nicht weiter(der Screnshot zeigt, wo Er stehen bleibt.
ich fragte schon Google, fand nix was mir half, deswegen frage ich euch.
Was auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit geht,
Neu : Da es zu lange dauern würde die Datei per Bluetooth zu verschicken, lade ich sie mit dem Tablett unter.
Also kann dieser Thread geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort(ich reagiere jedes mal erst spät(wenn Überhaupt) auf eure Antwort, weil ich viel zu tun habe).
LG Marvin
 

Anhänge

  • bt kop.jpg
    bt kop.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
wie groß ist denn die Video Datei?
Bluetooth ist nicht dafür gemacht große Daten zu Kopieren, denn es ist ziemlich langsam, alles was so über 50MB raus geht dauert schon sehr sehr lange.

Kopiere es doch per USB Verbindung auf dein Tablet
 
USB Kabel nutzen oder es übers Netzwerk per Freigaben machen, dann kann sich das Tablet die Dateien vom PC ziehen.
 
Eventuell auch über Google Drive, Dropbox oder One Drive mit dem Tablet tauschen, falls entsprechender Client sowohl unter Windows als auch unter dem Tablet-Betriebssystem vorhanden ist. Bluetooth ist tatsächlich grottenlahm - habe mal eine apk-Datei mit ca. 50 MB per Bluetooth von meinem Tablet an das meiner Frau übertragen - das dauerte gefühlte Ewigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
bisy schrieb:
wie groß ist denn die Video Datei?
Bluetooth ist nicht dafür gemacht große Daten zu Kopieren, denn es ist ziemlich langsam, alles was so über 50MB raus geht dauert schon sehr sehr lange.

Kopiere es doch per USB Verbindung auf dein Tablet
^Hallo, die Datei ist ca. 3GB goß,m da es mit Bluetooth zu lange dauern würde, lade ich in mit dem Tablett aus dem Internet runter.
 
Zurück
Oben