Programm zum erstellen eines Webshop (PHP)

Miniansicht

Ensign
Hallo,

ich muss für die Schule einen Webshop erstellen jedoch habe ich keine Ahnung von PHP. Gibt es ein Programm mit dem man ganz einfach dynamische Seiten erstellen kann ganz ohne PHP Kentnisse oder mit minimalen Kentnissen? Es handelt sich genau um einen Webshop und meine Aufgabe ist es einen Produktkatalog sowie eine Navigation für alle Kategorien usw zu erstellen. Es soll dabei auf eine bereits bestehende Datenbank zugegriffen werden..

Bitte helft mir

also wenn ich mich nicht irre hat 1&1 so eine Software habe aber selber noch nicht mit dieser geabeitet also kann ich über Anwendungsbereiche nichts sagen!

Hallo,

es gibt ein kostenfreies OpenSource-Project für einen kompletten Webshop, vielleicht kannst Du das ja gebrauchen.

OsCommerce

ich glaube wenn ich dich richtig verstanden habe, wirst du keine Chance für ein fertiges "Programm" haben, denn ich glaube kaum ein Programm wird auf deine eigene Datenbank rücksicht nehmen (deine Datensätze dort drin). Das heißt du musst dir dann selber einen Konvertor schreiben oder du schreibst dir gleich selber ein Shopsystem. :D

Zurück
Oben