Programm zum Festplatten spiegeln

Networx

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
128
Hallo zusammen,

da mir vor kurzem meine Festplatte einfach so abgeschmiert ist, habe ich nun beschlossen in Zukunft, die Festplatte mit dem Betriebssystem immer spiegeln zu lassen.

Suche da nach einem einfachen/unkomplizierten und sicheren Programm.
Falls es gehen sollte, wäre es gut wenn auch Treiber ect. gesichert werden können, sodass man diese erst gar nicht neuinstallieren muss, falls es zu einem Ausfall kommt.

Wichtig ist jedoch, dass gespiegelte Festplatte bootfähig ist (Betriebssystem sollte so auch 1:1 drauf sein).
Dazu wäre auch nicht schlecht, wenn man seine Sicherung aktualisieren könnte, sodass z.B nur noch die neuen Daten gespiegelt werden und nocht immer die ganze komplette Festplatte.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann ;)
MfG
 
Zurück
Oben