Programm zum herunterladen von Videos!

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo, ich suche Programme, womit man eingebettete Videos herunterladen kann.

Sowas wie itube studio oder wondershare allmyTube.

Kennt ihr andere Programme die genau so sind? (ohne FF DownloadThemAll oder JDownloader). Würde gerne alle ähnlichen Programme kennen!
 
Kommt auf deinen Browser an.

Firefox unterstützt z.B. keinen Flashget/Flashgot mehr - das Quantum jedenfalls.

Darum nutze ich 52,5,0 - das läuft der gute, alte Flash noch super.

Oder wurde Flash inzwischen lauffähig mit Quantum?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Browsererweiterung. Ich suche ein Programm - wie die oben beschriebenen. Lg,
 
Dann hab ich´s falsch verstanden - sorry - ich lad immer so runter.
 
Firefox Addon: Video DownloadHelper
Ansonsten: JDownloader
 
jdownloader war doch ein programm ¯\_(ツ)_/¯
musst schon sagen was genau die stört an manchen rpogrammen
 
Probier mal die anderen aus denn FDM installiert eventuell ein Plugin.
Aber das kannst du entfernen bzw wird es meist eh geblockt vom Firefox.
FDM läuft auch eigenständig und braucht das Plugin auch nicht wirklich.
 
Mit FDM geht es leider nicht. Von was für einem Plugin sprichst du?
 
Also es installiert manchmal ein Plugin in einen Browser. Zumindest bei der version 3.x

Zur Funktion:.
Weisses Kreuz im blauen Kreis anklicken.
Oder CTRL+N drücken
Oder im Menü auf DOWNLOADS dann auf "Neuen Download erstellen" klicken

dann einfach bei URL den Link zum Video oder der gewünschten Datei eingeben bzw reinkopieren
dann auf OK klcken

Aber kann sein dass einige Seiten halt nicht unterstützt werden dann haste Pech
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb suche ich ja Programme wie im Startpost - die diese Seiten unterstützen. Lg
 
was geht den mit jdownloader nicht? wird die url verschleiert?
 
ja so in etwa...
 
Ja ich kopiere den Seitenquelltext in den JDownloader, bei vielen Seiten holt er sich die Medienlinks aber nur auf dieser Seite geht es nicht! Das geht nur mit den Oben im Esten Post genannten Programmen.

Kennt jemand solche Programme noch? andere? Tube Downloader

....weder pushen noch neuer tread möglich oder Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Lieutenant F1datebase! <3
 
Zurück
Oben