HTML Programm zur erstellung einer HTML Seite

Tobi47

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Ich benötige dringend ein Programm zum erstellen einer simplen HTML Internetseite.
Es wird für Informatik benötigt.

Bitte postet mir Free- und Shareware zu solchen Programmen.
 
Dreamwaever gibts bei Adobe als Testversion zum downloaden.
 
SelfHTML hat und so weit nicht weiter gebracht weil wir nichts gefunden haben und eine Seite zu erstellen. Self HTML ist ja auch nur eine Dokumetation die uns Tips geben soll. Wir benötigen (Kumpel und ich) ein Programm, möglichst simpel, mit dem wir eine HTML Seite, Editor like, aufbauen können. Ohne großen schnick schnack.
Google hat uns bis her auch nicht wirklich weitergeholfen.
 
Dann müsst ihr eben suchen und lesen und nicht nur Überfliegen :rolleyes:. Es gibt dort auch eine Kurzreferenz, wo alles wichtige aufgelistet wird. Einfach mal in einen Editor eingeben, als HTML-Datei speichern und es sich im Browser ansehen. Das bringt mehr, weil man so wirklich etwas lernt.

Zumal hier auch solche Programme aufgelistet sind - man muss sie nur finden (geht ganz leicht).
 
Wie kann ich aber nun einen Editor als HTML speichern?
 
Ok. Ich hab es raus. Mir wurde geholfen ;)
 
Zurück
Top