programmabstürze und bluescreens

donphilipe83

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.562
habe meine hardware auf herz und nieren auf fehler überprüft und dabei nichts gefunden. (memtest86, hotCPU)
auch 3dmark06 läuft durch auch wenn aufgrund meinses systems sehr langsam.

scheint also dass cpu, speicher und graka in ordnung sind. auch netzteil ist ausrechend und von guter qualität. kühlungsprobleme hab ich auch nicht. also bitte solche tipps gleich sparen ;)

habe trotzdem unerklärliche abstürze vor allem in spielen aber auch beim virenscan mit bitdefender (läuft nicht durch).
habe übrigens schon angeblichen virus drauf gehabt (java script oder so = trojaner) konnte nicht gelöscht werden, daher habe ich den ordner manuell gelöscht. war kein systemordner.
teilweise "nur programmabsturz aber auch mal neustart mit vorigem bluescreen. das letzte mal als dieser blieb stand dort der fehler
stop: 0x0000009c(0x00000002, 0x8054D370, 0xB6002000, 0x0000011A)

könnte meine festplatte kaputt sein oder is einfach nur windows im arsch?
oder isses evtl. doch n anderer gravierender hardwarefehler? oder oder oder...:(

wäre sehr dankbar für hilfe. möchte nur sehr ungern neuinstallieren, da ich momentan viel arbeite.
 
Kann trotzdem Speicherproblem sein. Wenn der Speicher sich dummerweise nicht mit dem Board verträgt aber nicht defekt ist läuft der Memtest auch ohne Fehler durch. Die Erfahrung hab ich selbst mehr als einmal gemacht.
 
Zurück
Oben