Programme fehlen

Chrisi2006

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
11
Hallo :)
ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit wenn ich Office Word Starter 2010 öffnen will erscheint die Meldung: Fehler bei Konfiguration von Click-2-run..
Nun hab ich gegoogelt und es wurde empfohlen das Programm über den Eintrag in Systemsteuerung->Programme und Funktionen zu reparieren..
Leider stehen da nur noch 15 Programme drin... es fehlen also einige...darunter auch die Office Anwendungen..
es läuft kein Tune up oder sonstige Programme..
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw wie ich die restlichen Programme anzeigen lassen kann?
Vielen Dank schon mal...
LG Chrisi
 
Wenn ich dem Hinweis damals gefolgt wäre und mir die Recovery CD erstellt hätte würde das vermutlich das Problem lösen^^ hab ich blöderweise nicht...deswegen fällt die Option leider aus :(
 
Sind die Recovery Daten nicht auf einer versteckten Partition der Platte, Du gibst dazu ja keine Infos.
 
Hat denn jemand eine Idee wodurch das Problem entstanden sein könnte? Ich meine die Programme können doch nicht einfach verschwinden..
 
Infos?
 
Zurück
Oben