Programme lassen sich nicht öffnen

ring ring

Ensign
Hallo,

mein Rechner spinnt seit kurzem. Manche Programme lassen sich nicht öffnen.

Das Antivirus-Programm hat wurde mit dem Start des Computers nicht mit gestartet. Der Schirm war immer zu. Ich habe versucht dies manuel zu aktivieren, aber im Kontexkt war auf "aktiviert" . Ich habe das Programm deaktiviert, neu installiert, aber jetzt taucht er überhaupt nicht in der Statusleiste! KEIN SYMBOL.

Programme wie (LowRateVoip, HijackThis, funtzen auch nicht mehr!

Da ich am Anfang beim Booten eine Fehlermeldung (Generic Host Process for Win32 service - Fehler) bekommen habe, suchte ich zunächst im Netz und fand ich diese Tipps, dann folgende Schritte befolgt, aber leider nutzlos:freak:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;875351&spid=1173&sid=global

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß

versuches mit systemwiederherstellung.

hallo,

hast Du vielleicht in der FW Config etwas eingestellt ? Läßt sich die Systemsteuerung eigentlich aufrufen ?
"Wenn" Du einen Virus drauf hättest, dann könnte der dafür sorgen, das die Syststemsteuerung wie auch HJ und AV nicht gestartet werden können. Eventuell mal über F8 nachsehen, ob Du in die Ereignisanzeige kommst. Alternativ kann mit Trendmicro im F 8 Modus gescannt werden ( siehe Webseite ).

Dateien wurde nicht gelöscht ? Versehentlich vielleicht ? Ist mir leider auch schon mal passiert.

Gruss Senfi

Zurück
Oben