Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich meine Laufwerkspfade geändert habe, lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Wie kann ich das wiederherstellen das er in meinem gewünschten Pfad die Programme öffnet! Oder muss ich meine Partionierungen wieder formatieren?
Das sollte eigentlich nur an falschen Verknüpfungen liegen.
Geh mal in den Programm Ordner und versuch das Programm direkt von da auch zu Starten, wenn das Funktioniert must du halt Manuel neue Verknüpfungen erstellen.
Entweder du stellst die alten Laufwerksbuchstaben wieder her, so dass die bestehenden Verknüpfungen wieder gültig sind, oder du versuchst, die Verknüpfungen manuell abzuändern (Rechtsklick auf Programm-Icon --> Eigenschaften --> 'Ziel' entsprechend abändern.
P.S.: Das Wort 'öffbar' existiert in der deutschen Sprache nicht.
Wenn diese Programme auf die Registry angewiesen sind, dann hilft nur den Partitionen wieder dan alten Buchstaben zu geben - sonst reicht es aus die Verknüpfung anzupassen.