Programme stürzen immer ab nach einbau neuer festplatte

Milky_WR

Newbie
Hallo ich hätte eine Frage wieso zb der battle net launcher immer anfängt zu laden bis es keine Rückmeldung mehr gibt,das Problem tritt erst auf seit ich eine neue Festplatte eingebaut habe und Windows zurückgesetzt habe.
Ich weiß leider nicht was für Informationen ich geben muss.
Ich danke schonmal für eure Hilfe.

Milky_WR schrieb:
mehr gibt,das Problem tritt erst auf seit ich eine neue Festplatte eingebaut habe und Windows zurückgesetzt habe.

Z.B. was Du eingebaut hast. War die neu oder von irgendwo benutzt und nur neu für PC? Welches Betriebssystem? Wo wurde der neue Datenträger eingebaut? Was ist da schon verbaut?

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und Milky_WR
Willkommen im Forum.
Fang doch mal damit an, deine Hardware und das Betriebssystem zu nennen.
Und was hat der Einbau der neuen Platte mit Windows Reset zu tun? Oder war das schon ein Versuch, das Problem zu beheben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Milky_WR
Ich habe eine SanDisk SSD PLUS 1000GB : 1000,2 GB eingebaut (neu gekauft) getauscht gegen eine Wd5000bpvt 22hxzt1 und Microsoft Windows 10 Home auf einer SAMSUNG MZNTY128HDHP-000L1 : 128,0 GB installiert
Ergänzung ()

Kann man damit was anfangen ich bin leider unwissend :D? Ich wollte einfach mal den Laptop aufräumen
1745940101009.png

Moin,

den Launcher schon mal neu installiert oder reparieren:

Wie repariert man einen Blizzard-Launcher?

Starten Sie Ihren Computer neu, um Probleme zu beheben, die durch im Hintergrund laufende Programme und Dienste verursacht werden. Löschen Sie den Ordner „Battle.net Tools“, um veraltete oder beschädigte Dateien automatisch wiederherzustellen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstallieren Sie das Spiel und installieren Sie es erneut.

MfG

Das Problem tritt überall auf selbst der Task Manager hängt sich manchmal auf aber werde ich auch probieren

Milky_WR schrieb:
und Windows zurückgesetzt habe
Da du noch nicht auf meine Frage dazu geantwortet hast: Wieso der Reset?
Die Sandisk-SSD war keine wirklich gute Wahl, für ein paar € mehr hätte man da vermutlich schon eine deutlich schnellere NVME-SSD bekommen und hätte dann die 128er gleich mit rausschmeißen können.

Zurück
Oben