Programme von Ipod auf PC

NGK

Cadet 4th Year
Ich musste notgedrungen meinen Rechner neu installieren, da mir das Motherboard kaputt gegangen ist,aber jetzt kann ich Itunes nicht mehr öffnen da kommt immer ne Fehlermeldung das QuickTime nicht gefunden wurde und das ich Itunes neuinstallieren soll. Kann ich dann die Programme die ich auf den Ipod habe wieder auf den PC übertragen?

MFG
NGK

Alle Programme sind mit Windows verknüpft, wenn du also eine Neuinstallation von Windows ausführst funktionieren alle Programme nicht mehr.

Wenn du iTunes neu installierst und du dich bei iTunes mit deinem Account anmeldest, dürftest du die Programme wieder auf den PC übertragen können. Voraussetzung ist wie gesagt dass du dich zuerst anmeldest (ich hatte meinen iPod angeschlossen bevor ich mich angemeldet habe und bei der Übertragung kam dann ne Fehlermeldung die mir dies bescheinigte und prompt waren sämtliche Programme verloren. Also vorher über "Store -> Computer aktivieren..." den PC aktivieren) ;)

Gibt aber sowieso keine andere Alternative, da du iTunes nicht anders zum laufen kriegen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich micht jetzt mit der Itunes ID anmelden will kommt ne Meldung,dass ich schauen soll ob das Datum des PCs korrekt ist und die vom Itunes Store gesetzten Cookies akzeptiert werden. Ich hab alles gemacht aber es geht i-wie nicht.

Kann mir denn niemand helfen?
Könnte es an meinen Virenscanner liegen? Bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe könnte ich manuell steuern ob die Applikation ins Internet darf oder nicht, aber jetzt finde ich dieses feature nicht mehr? Mein Antiviren Programm heißt AntiVir

Zurück
Oben