Programme werden teilweise abgeschnittten

Jack1987

Newbie
Hallo!
Ich habe oft das Problem das einige Programme zu klein dargestellt werden. Dies meine ich nicht vom schriftgrad her sonder dahingehend das ein Button der vorhanden sein müsste nicht zu sehen ist. Anbei habe ich einen Screenshot gehängt! Hoffe mir kann jemand helfen!

Zur Erklärung beim im Screenshot dargestellten Programm müsste rechts und unten noch was kommen!

Danke

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal probieren, den Mac-like Skin von Windows* abzuschalten. Gibt genug Probleme mit solchen Skins. Oder dessen Settings (falls vorhanden) zu ändern. Speziell Richtung DPI-Zahlen und dergleichen.

*ich geh mal davon aus, das es Windows ist, weil ich in dem Programm etwas von einer Steam.exe lese ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sry das hatte ich vergessen zu sagen ich hab ganz normales Win XP MCE 2k5 ohne Mac Skin oder ähnliches das Programm wurde nur so gestylt! Mit den DPI Einstellungen hab ich schon gespielt hat alles nix geholfen. Zusätzlich muss man vielleicht sagen ich hab das Programm auf einem Notebook laufen. Auf dem Desktop PC klappte es.

Stell trotzdem alles mal auf die Originaleinstellungen zurück. So kann man zumindest das "Gestyle" ausschließen. ;)

Das Programm wurd ja nicht von mir so gestylt sonder der Entwickler hat es so entworfen ich hab alles auf standart stehen und es ist ja nciht das einzige Programm was diesen Fehler aufweist nur hier ist er besonders groß und störend!

Zurück
Oben