PHP Programmier Lücke

Crazystep

Newbie
Also ich bin gerade auf meiner Webseite www.crazystep.de, ein neues System für WoW am programmieren. Mein Ding ist das ich mit meinen Kenntnissen und meiner Suche am Ende bin und nun hier auf Hilfestellung hoffe. Also folgende Sache :

Ich habe die Idee den WoW Spielern eine Gildenseite zu bieten doch leider fehlt mir der Sinn und die Kenntnisse zur Umsetzung es sollte es so sein wie eine Profilseite halt nur angepasst für WoW Gilden und das Anmeldeformular halt passend dazu. Leider habe ich zwar schon angefangen PHP zu verstehen doch , ich bin nicht gerade der beste wenn es um das Verständnis zu den ganzen Zahlen und so geht . Nun wollte ich Fragen ob mir einer Unterstützung geben könnte und mir einer Veraten könnte ob ich das Ding auch mit Onlinegeld versehen könnte wie zum Beispiel danN Crazystep Münzen oder ob das Rechtlich bei solchen Seiten verboten ist und ich mich an Werbung orientieren muss. Auch Tipp´s von änlichen Systemen wo ich mir vielleicht ein wenig abschauen könnte wäre cooL !

Ich würde mich echt über Hilfe freuen
MFG Patrick

Lern selbst wie es geht und hol dir keine Copypasta von anderen leuten.
Wenn du es nicht kannst, ist nicht der richtige Zeitpunkt es umzusetzen.
Kauf dir ein Buch und lerne, lerne, lerne. Ein Forum wie hier, kann dir nicht
eben in 3-4 Posts eine Progammiersprache beibringen.

Und was das Geld angeht: Lass bloß die Finger davon. Zu viele Leute ohne
Ahnung sehen am Ende eine Prozesswelle auf sich zurollen, weil ihre Kunden
wegen schlampiger Programmierung um ihr teuer verdientes Geld oder noch
schlimmeres gebracht wurden.

Entschuldige, aber wenn ich die von dir verlinkte Website schon sehe, denke ich nicht dass du solch ein Projekt angehen solltest. Wie asdfman schon sagte: da hilft nur lernen, lernen und lernen. In einem Sticky-Thread hier im Forum sind einige Anlaufstellen velrinkt.

Oder, wenn du Geld hast, kannst du natürlich Programmierer engagieren. Aber ob das das ist, was du suchst...

Zurück
Oben