Programmiersprache lernen aber wie?

Deutscher schrieb:
Das heißt das Buch möchte niemanden etwas erklären, sondern vielmehr Leuten, die ebenfalls schon Bescheid wissen, mitteilen, dass der Autor es ebenfalls kann.
Nicht jedem liegt Mathe und nicht jedem Programmierung. Übrigens gibt's mehr als ein einziges Mathebuch. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es meist nicht an Büchern. Und apropos schwimmen, WriteLine("Hallo Fische!");
 
Also das MUSS einfach Satire sein. :D

EDIT: Nanu, hat der doch seinen Beitrag gelöscht. War wohl selbst ihm zu blöd. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutscher schrieb:
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Leihen Sie sich doch mal ein Buch zu höherer Mathematik aus. Sie können so intelligent sein wie Sie wollen, man kann es nicht verstehen [...]
Ja, habe ich mir ausgeliehen (naja, eigentlich alle gekauft), verstanden und studiert. :)

Deutscher schrieb:
Wenn in einem Buch für Mathematikstudenten (ich studiere das nicht), aber wenn dort die Buchstuben v und w stehen, dann weiß ich nicht zwangsläufig, dass es sich um die griechischen Buchstaben Psilon und Omega handelt und in dem Falle Vektoren sind, weil es ging in dem Buch um Geometrie.
Psilon?
Dass in einem Buch zu Geometrie Vektoren vorkommen könnten, hätte ich aber auch nicht geahnt. Das wäre ja so, also wenn man in einem Buch über Autos plötzliche was von Rädern schreiben würde.

Und was für ein Weltnetz denn? Was ist eigentlich los? Frust wegen verbrauchten Wiederholungsversuchen für lin. Algebra?
 
Seinen Beitrag hat er nicht gelöscht, der wurde ins Aquarium gesplittet.

Aber schon lustig :D

Schade, dass er gleich mit Schimpfwörtern um sich schmeißen musste, so dass es zum Ban kam. Wäre sicherlich noch spaßig geworden :D
 
Kann über den Mann nicht lachen. Er klingt für mich eher, als benötige er dringend Hilfe. Wahnvorstellungen undso. Aber dazu sind wir hier wohl eher nicht qualifiziert.
 
Ich glaube immer noch, dass der Mann einfach ein begnadeter Satiriker ist.
 
Zurück
Oben