j3tho
Commander
Hi,
bräucht mal wieder eure Hilfe.
Wollte mir grad die neuste Version von Free Studio installieren. Hab die Installationsdatei mit Firefox in den Downlaodordner von Windows (K:\Eigene Dateien\Downloads) auf meiner 2. Festplatte runtergeladen.
Wenn ich nun allerdings doppelklicke und auf "Ausführen" gehe kommt folgende Meldung:
Ich bin der einzigste Benutzer auf dem PC und verfüge dementsprechend auch über Administratorenrechte.
Andere Programme lassen sich ohne Probleme aus diesem Ordner installieren.
Wenn ich die Datei auf den Desktop oder in einen anderen Ordner verscheibe, funkioniert alles wunderbar.
Gibt's eine einfache Lösung für das Problem?
Ich verwende Windows 7 Prof 64bit
MfG,
Freaky
bräucht mal wieder eure Hilfe.
Wollte mir grad die neuste Version von Free Studio installieren. Hab die Installationsdatei mit Firefox in den Downlaodordner von Windows (K:\Eigene Dateien\Downloads) auf meiner 2. Festplatte runtergeladen.
Wenn ich nun allerdings doppelklicke und auf "Ausführen" gehe kommt folgende Meldung:
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichen Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
Ich bin der einzigste Benutzer auf dem PC und verfüge dementsprechend auch über Administratorenrechte.
Andere Programme lassen sich ohne Probleme aus diesem Ordner installieren.
Wenn ich die Datei auf den Desktop oder in einen anderen Ordner verscheibe, funkioniert alles wunderbar.
Gibt's eine einfache Lösung für das Problem?
Ich verwende Windows 7 Prof 64bit
MfG,
Freaky