• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project I.G.I. auf Windows 7 64Bit?

C

core2005

Gast
Ich habe gestern Abend "Project I.G.I." (also den 1. Teil) installiert (hab den halt noch nie gezockt).

Sofort beim Starten des Games bekomme ich folgende Fehlermeldung präsentiert:

igiv70o.jpg


Ich habe schon ne knappe Stunde gegoogled, aber irgendwie ist da nichts brauchbares bei rausgekommen...

Mein System:

Athlon X2 7750 BE (2x 2,7 GHz)
4 GB DDR2-RAM
8800 GT 512 MB GDDR3
Windows 7 Ultimate 64Bit

Also die Systemvoraussetzungen erfüllt mein PC ja locker :D:freak:
 
lol^^ war einer meiner ersten "shooter" hmm. Vielleicht isses einfach zu alt? bei mir gings vor geraumer Zeit aber ohne Probleme.
 
Jo, ist zwar alt aber immer noch gut - und wie gesagt, ich hab das Teil halt noch nie gezockt :D

Lief es denn bei dir auf nem 64Bit-System?
Ergänzung ()

Hab die Lösung gefunden!
Mit diesem Tool läuft das Game 1A auf Windows 7 64 Bit^^ (das Tool scheint aber wohl nur für nVidia-Karten nötig zu sein, bei ATI-Karten scheint der Fehler wohl nicht aufzutreten...)
Gott sieht die Grafik kacke aus im Vergleich zu heute :D Na ja, dafür stimmt aber das Gameplay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Kompatiblitätsmodi probiert?

MFG, Thomas
 
Siehe oben - habe meinen Beitrag editiert :D Das Game läuft jetzt :)

Was mich jetzt nur noch interessieren würde:

Wie kann man die Grafikauflösung höher stellen? Die native Auflösung meines TFTs beträgt 1440x900 - so hoch geht die Einstellung aber im Game nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das Spiel mit einer ATI zum laufen gebracht? bzw ich bekomme es zwar hin das schon mal die erste Mission geschafft habe aber wenn ich die zweite starten will schmiert das Game ab ohne irgendeinen Hinweis

habs jetzt hin bekommen einfacin den einstellungen den wert für anzeige von primär auf die eingebaute grafikkarte eingestellt und es geht

mist bei der mission priboi raus holen wo man in den übungsschießraum den sprengstoff holen muß , an der stelle egal wie ich es anstell also von wo ich einen da drin kille stürtzt das spiel wieder ab nur fehler aber keine ganaue bez. nix eben nur absturz

also ich hab die mission geschaft ohne absturtz!! hab einfach die Personen in der Schießhalle ignoriert nur den einen der direkt hinter dem Container steht erschossen den sprengstoff geklaut und es ging !!

zwar stürtzt das game beim laden der nächsten sequenz ab, also neu gestartet die nächste Mission Grenzübergang !! ich komme bis hin zu dem Wachturm wo der Schützenpanzer (MTLB) steht ich muß den Wachposten irgendwie eliminieren damit ich vorbei komme wenn ich das mache absturz!! aber immer ohne eine Info weswegen nur der hinweiß auf grund eines fehlers

Win7 Home Premium 64bit SP1
Intel Core2Duo T7700 2,4Ghz
ATI mobile Radeon HD2400
4GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben