Extrem viele Bluescreens unter Windows 7 64bit

xexex schrieb:
Ich habe jetzt nicht jede einzelne .dll geprüft und kenne auch nicht deine genaue Konfiguration. Sollten die Fehler nicht weniger werden, tippe ich schlichtweg auf eine defekte Hardwarekomponente. Wenn es der Speicher nicht ist und ohne ESET und in einer Minimalkonfiguration die Fehler weiter auftreten, ist vermutlich eine Komponente defekt.

Mein Tipp am Rande wäre einfach mal Windows 10 zu installieren. Du kannst dafür noch immer deinem Windows 7 Schlüssel verwenden, dann brauchst du dich nur noch um einen Treiber für deine Grafikkarte zu kümmern.

ps. Hast du das aktuellste Bios drauf?
https://www.asrock.com/mb/AMD/970A-G3.1/#BIOS
habe mir mal das update runtergeladen und meinen pc sauber gemacht ( selbstverständlich vorsichtig mir pusten und der gleichen)
gucke jetzt ob ich unter last immernoch probleme kriege und melde mich
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe heute For Honor gespielt und bisher gabs keine abstürtze mehr! :D
ich werde mir trotz dessen mal windows 10 ziehen und meinen RAM upgraden 8 gb ist ja heutzutage nichtmehr das wahre
vielen vielen dank für eure hilfe :)
 
Zurück
Oben