Das ist leider ein wenig ungünstig bei Steam gelöst, ich glaube erst seit Kurzem. Aber da oben werden nur noch die gefilterten Rezensionen angezeigt z.B. nur die auf Deutsch.Haldi schrieb:
Unten wenn man den Filter entfernt, sieht es so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider ein wenig ungünstig bei Steam gelöst, ich glaube erst seit Kurzem. Aber da oben werden nur noch die gefilterten Rezensionen angezeigt z.B. nur die auf Deutsch.Haldi schrieb:
Hätten sie ordentliche Arbeit abgeliefert, würden sie nicht entlassen werden.meckswell schrieb:Mir tun die Entlassenen so leid, die müssen doch ihre Familien ernähren.
So ist es.DriveByFM schrieb:Wenn man solche "Qualität" abliefert, braucht man sich nicht wundern. Haben die ernsthaft was anderes erwartet?
Ist nach Sprachen bzw Regionen gefiltert. Ohne jeglichen Filter sind es derzeit über 1300 Reviews:Haldi schrieb:Wie jetzt 1300? @Crizzo
Wurden da Bewertungen gelöscht? Zurückgezogen?
Seit August diesen Jahres.Crizzo schrieb:, ich glaube erst seit Kurzem
Wenn man so gut wie keine Ambitionen hat, also die Autos fahren ja.Duran schrieb:Dabei sagen einige dass das fahren "Spaß macht".
Ähm, LeMans Ultimate hat das gemacht und sogar in der EA Phase. Etwas Billiger aber genauso Frech.Fragger911 schrieb:Etwas Selbstüberschätzung gehört aber auch dazu, einem 60€ Game gleich zu Release noch einen 50€ Game Pass anzuheften... Plus andere Extras.
Das wäre selbst dann heftig, würde man ordentlich abliefern.
Du hast keine Ahnung, wie unser Wirtschaftssystem funktioniert...Neodar schrieb:Hätten sie ordentliche Arbeit abgeliefert, würden sie nicht entlassen werden.
Wer seinen Job scheisse macht, muss hingegen mit Kündigung rechnen.
...und offensichtlich auch nicht, wie Entwicklung funktioniert.Neodar schrieb:Es mag ja sein, dass oftmals "von Oben" viel Druck gemacht wird und die Zeit zu knapp ist.
Aber ein gutes Entwicklerteam hat es dann dennoch drauf, die Grundlagen gescheit abzuliefern.
Bei diesem Machwerk hier fehlts aber bereits daran.
Farrinah schrieb:Das Problem war die Großschnauze Ian Bell der das Spiel mal wieder als Bestes aller hingestellt hat. Ist ja nicht das erste mal.
Er allein trägt die Verantwortung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
What?Farrinah schrieb:Ähm, LeMans Ultimate hat das gemacht und sogar in der EA Phase. Etwas Billiger aber genauso Frech.
Oder BeamDriveNG... Um bei Renngames zu bleiben.gustlegga schrieb:Man könnte es ja auch anders machen, siehe Hello Games bzw. No Man´s Sky