Projekt [Projekt] Fractal Design Define S MOD u. WaKü

Herstellung


  • Umfrageteilnehmer
    6
AW: Fractal Design Define S MOD u. WaKü

Meinst du Bilder unter der Mid-Plate?

Update
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fractal Design Define S MOD u. WaKü

Ja genau :)
 
AW: Fractal Design Define S MOD u. WaKü

Habe schon 2 neue Bilder angehangen :) ist gerade wieder in Arbeit das System, also wird erstmal wieder was abgeändert.


Update:

Habe mir heute erstmal wieder ein paar Teile bestellt, sowie ich die Mid-Plate neu machen werde. D.h. wird noch genauer angepasst in der höhe damit diese besser angepasst ist. Wobei vermutlich auch das LCD gegen ein OLED ausgetauscht wird (Vision).


Update 2:

Mid-Plate neu:
20170320_083812.jpg
Gereinigt und mit Primer bearbeitet für bessere Farbhaftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo lässt du die Midplate anfertigen? Brauche für mein Silentbase auch dringend eine...

 
Guten Morgen, ich fertige die Mid-Plate komplett selbst an. Habe mir dazu extra die Abkantbank geholt :)

Fertigungsprozess:

20170315_183739.jpg 20170315_195859.jpg 20170315_191708.jpg 20170316_195427.jpg 20170320_172948.jpg 20170320_173018.jpg 20170320_173708.jpg 20170320_203955.jpg 20170320_204031.jpg


Update 3:

Neuer Top filter / Vermessen, Geschliffen sowie Grundiert (1k)
20170323_225254.jpg

Fertig
20170324_191713.jpg
Ergänzung ()

Bei der Umfrage handelt es sich um die Herstellung des Top Filters!!!


20170327_143330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (Update 5)
Update 6:

kleine Änderung der Lüfterhalterung.
Dieses verfügt nun über eine Schnellöffnung. Reinigung wird deutlich vereinfacht.

20170826_204932.jpg 20170827_002901.jpg
 
Kazuja schrieb:
Wo für die Umfrage?
Grüße Kazuja

Ergänzung vom 24.03.2017 19:53 Uhr: Bei der Umfrage handelt es sich um die Herstellung des Top Filters!!!


Ja die Abkantbank brauchte ich auch so danach noch allgemein.

Habe nun nochmal die Winkel erneuert. Kann nun die Lüfter komplett aufklappen.
Unknown.jpg

Positiver Nebeneffekt: Im Sommer klapp ich diese einfach auf und ich bekomme auch noch Frischluft ab :D


Als nächstes wird wohl ein Schnellverschluss für die Top Lüfter folgen. damit diese auch als Block eingesetzt werden können und die Reinigung erleichtern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's schon was neues? Habe auf Fotos im fertigen Zustand gehofft :)
 
Hallo even.de,

Es gab groß keine weitere änderung mehr am System. Ich schaue aber mal was ich noch an letzten Bildern davon habe.

Habe inzwischen ein neues Project begonnen welches schon Komplexer wird :) und vorallem mehr Bilder :)
 
EarthQuaker schrieb:
Hallo even.de,

Es gab groß keine weitere änderung mehr am System. Ich schaue aber mal was ich noch an letzten Bildern davon habe.

Habe inzwischen ein neues Project begonnen welches schon Komplexer wird :) und vorallem mehr Bilder :)
Hey, sorry fuer das Ausgraben dieses alten Threads.

Ich moechte bei meinem Define S auch einen Top-Filter bauen und ein Front Mesh einbauen.

Kannst du mir sagen woher du das Mesh hast und wie du das oben so schoen in Form bekommen hast?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben