Fractal Design Define rollbar machen

tho_schmitz

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
259
Moin,

zu nachfolgendem Thema habe ich hier noch keinen Thread gefunden. Falls doch, wäre es schön wenn @MoD den dahin verschiebt.

Ich möchte mein Define 5 rollbar machen. Möbelrollen drunterschrauben geht leider nicht, da das Netzteil auf dem Gehäuseboden steht und ich das Netzteilgehäuse keinesfalls beschädigen möchte. Amazon bietet wenig Vertrauen erweckende Billigwar an. So richtig glücklich bin ich nicht mit der von eBay oder Google gefundenen "Lösungen". Cool wäre es, wenn es eine Lösung gibt, die Möbelrollen auf den Standfüßen zu montieren.

Meine Frage in die Runde: hat das jemand mit seinem Fractal Design auch vor bzw. bereits gelöst? Wäre superklasse, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Vielen Dank vorab für alle hilfreichen Beiträge.
 
habe sowas zwar noch nicht gemacht, aber wenn keine Rollen angeschraubt werden können, bau doch einen Rahmen mit Rollen dran und stell den Rechner da drauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tho_schmitz
4 Rollen von einem ausgedienten Bürostuhl und ein Brett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tho_schmitz
wüsste auch nur sowas hier....

Amazon Link
1675265334533.png


Amazon Link
1675265352377.png


oder halt bei den gummifüßen des gehäuses, Rollen ankleben

1675265460647.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tho_schmitz
Vielen Dank für eure teils hochinteressanten Tipps 👍 👏
Ich werde mir alle eure Vorschläge mal ganz genau ansehen und schauen, für welche Lösung ich mich entscheide...
Nochmals: vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo und Klaus0815
Zurück
Oben