Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit B75 Mainboard.
Welcher CPU-Kühler könnt ihr mir empfehlen, der Leise ist und in das Gehäuse reinpasst? Hätte noch ein Noctua da aber der ist wahrscheinlich zu wuchtig.
Du kannst schon mal sparen, wenn du das Gehäuse bei Ebay kaufst!
Dann noch, wenn du moddest!
es passen mit etwas modding mATX mobos rein, die nicht breiter sind als 24cm!
such mal bei hardwareversand, nach "Flex-ATX" dann kannst du nochmals sparen, brauchst halt nur ein MoBo Tray, vll aus einem alten PC
PS: Noctua?
rein damit, besser wuchtig als garnicht
Ist die Gigabyte Karte nicht genauso Leise und Kühl? Wann soll denn das Prodigy-M herauskommen? Spätestens Ende August/Anfang September wird der PC zusammengebaut.
Ein weiteres Problem ist, dass der CPU-Sockel ziemlich nah an dem PCI-e Slot ist. Das heißt also, dass es sehr knapp mit dem Noctua wird und ich einen Lüfter weglassen muss. In welcher Richtung sollte dann der Lüfter blasen? Zum Kühlkörper oder von Kühlkörper weg? (Lüfter oben)
Weiß jetzt jemand ob sich das mit meinem NT und Kühler ausgeht? Wäre jetzt ganz nett zu wissen, ob Triple-Slot Karten wie die Inno3D reinpassen würden.
Von Mitte pcie Slot bis zur Außenwand sind es 4,5cm.
Nimm einfach ein Netzteil ohne CM, das Gehäuse ist groß genug. Der Cooler Master Hyper TX3 Evo kollidiert auf keinen Fall mit der Grafikkarte. Und er kühlt die gewählte Cpu auch gut und leise. Kein Grund zum teuren Noctua zu greifen. (Meins ist ein A10 mit einem Macho, da geht natürlich keine Grafikkarte mehr in den pcie.)
Ok, wenn du beides schon hast probier es einfach aus, aber da der Noctua auch nur 9,5x9,5 misst denke ich passt das auch; was das Netzteil angeht... ich drücke die Daumen.
Die Asus ist die leiseste und hat als einzige 3 Jahre Garantie, die über den Händler abgewickelt werden muss. Daher Rechnung nicht wegwerfen.