• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Projekt IGI

Fairy

thats my life
Auch wenn ich mich jetzt als Doofkopp oute, ich raffs einfach nicht. Ich bin jetzt im 2 Level, hab alle gekillt, hab die Minen an den SAMs angebracht und bin zum Landeplatz gejumpt, aber wie loese ich die Minen aus ? wenn ich dicht dran vorbeirenne, piepst es kurz und die Dinger gehen hoch, aber nichts passiert, in der Meldung (wenn ich C druecke) steht Auftrag nicht erfuellt, hab keinen Plan mehr.

------------------------------

Hat sich erledigt ;)

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
IGI

Moin

also ist zwar schon ne weile her ...

... du musst die Sprengladungen aktivieren mit ENTER (gedrückt halten) warten bis er sie dann angebracht hat.
Dann bei allen 3 Panzern und dann zum Heliplatz und schon macht es BOOOOMMMM!!!!!

Re: IGI

Original erstellt von waxweazle
also ist zwar schon ne weile her ...

... du musst die Sprengladungen aktivieren mit ENTER

danke, aber wie ich gepostet habe, is schon erledigt ;) bei mir wars rechts shift...

Fairy

Ich glaube, das ist derselbe Fehler, den ich auch gemacht habe. Du hast die Proxy-Mines an die Panzer gepappt, nicht die C4-Ladungen. Wenn du an der richtigen Stelle hinter dem Panzer stehst (ein Symbol erscheint), muß du die Benutzen-Taste drücken. Dann wird das C4 angebracht. Anders ist das gar nicht verwendbar, damit du es nicht verpulverst.
Ich habe es aber auch lange nicht mehr gespielt, Garantie gebe ich dir auf die Lösung nicht. ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Du hast die Proxy-Mines an die Panzer gepappt, nicht die C4-Ladungen. Ich habe es aber auch lange nicht mehr gespielt, Garantie gebe ich dir auf die Lösung nicht. ;)

Genau, aber nicht nur einmal sondern zigmal ;) aber jetzt bin ich durch und im naechsten Level, wo ich den einen Typen befreien muss, natuerlich schon einmal tot, jaja zu ungestuem ;) Aber ich find das Spiel klasse, kann einer sagen was er will ...jetzt renn ich auch nur noch mit dem Fernglas rum..:)

Dank Euch nochmal ;)

Fairy

ich fand das spiel auch total geil. war glaub ich das erste "scheiße, hier kann man nicht speichern"-spiel, das ich ganz durchgehalten habe. viel spaß noch!

ps: das mit dem c4/minen ist mir auch passiert :D

gruß palo

Mir ist das mit dem C4 nich passiert :D *schwerfreu*. Dafür häng' ich zum dritten mal bei SoF fest :(. Es gleicht sich halt alles aus.
Ich find das Spiel auch richtig klasse. Schleichen und meiner lieblingsbeschäftigung snipern nachgehen. Bin leider nur bis zum dritten Levelabschnitt gekommen weil ab da mein PC zu langsam war und alles nur noch geruckelt hat.

Irgendwie habt ihr mich da auf eine Idee gebracht. Ich werde es wohl nochmal rauskramen und schauen, ob ich es auf schwer auch schaffe. Das habe ich noch nicht versucht. ;)
Meine Lieblingsmissionen waren immer die, wo man mit dem Dragunov hantiert. "Border Crossing" (wo man mit dem Chopper abstürzt und von Panzern gejagt über die Grenze muß) war für mich die beste Mission von allen. Hatte fast schon was von einem James-Bond-Film an sich, nur nicht ganz so hektisch...

Ich fand IGI war das beste Spiel was ich durchgezockt hatte.
Das Missions Design ist echt toll. Und die coolen Sprüche noch dazu *g* blos dan Ende hatt mir nicht gefallen, wenn ihr wisst was ich damit meine. (Könnte man mit dem Ende von Star Wars Episode 2 vergleichen).

Was man nicht alles, mit einer simplen Frage ausloesen kann ;) scheint wirklich irgendwie ein Meilenstein im Shootergenre zu sein, ich bin mir ziemlich sicher, das ich auch IGI 2 kaufen werde...have fun @Lord Kwuteg ,man goennt sich ja sonst nichts ;)

MfG Fairy

war echt kool das game! habs nur immer noch nich durchgezockt!!!
is echt nich zu glauben, aber immer kam was dazwischen (ok, meistens hat mal wieder win98 gestreikt und wollte neu installiert werden!).
doch jetzt mit XP werd ichs wohl mal wieder probieren :D

echt krank muss man sein, um auf die idee zu kommen, aus einer flugsim-engine einen taktik shooter zu machen! :)

Versuchs gleich von Anfang an im höchsten Schwierigkeitsgrat.
Da kommt gleich diese "Mist wieder ein Schritt zu viel gemacht"-Stimmung auf. *g*

ja, muss auch sdagen, das game hat mir sehr gefallen, letzendlich wars auch nicht schlecht, dass man nicht immer saven konnte, bin mit der zeirt zu einem kranken quickloade geworden, wenns mir mal zu viel health abgezogen hat :)

auf was zokkt ihr eigentlich? mittel? da hab ichs auch schon durch :)
auf schwer bin ich bis level 10 gekommen, da wo der zug entgleist, der priboi oder wie der heisst ist immer verreckt, als der hubschrauber schon fast gelandet ist....
in der mission hab ich übrigens auch rausgefunden, dass die proximityminen einen sekundärmodus haben ;) *froi*

müsste ich mal wieder installieren, das game, habs aus platzmangel deinstalliert, aber ich hab ja seit meinem geburtstag ne 80GB Maxtor drin :)

cYa JojoMC

mhm ich habs bislang noch nicht durchgespielt, obwohl ich es ein paar mal immer wieder installiert hatte...
später [flughafen] hab ich immer mit dem fernglas die gegner anvisiert und die dann mit der ak-47 oder der mp5 weggehobelt ;)

ich glaub die mission mit der radarkuppel wars, die ich ein paar mal versäbelt hatte und anschliessend irgendwie nicht mehr IGI spielen wollte ... mittlerweile hab ich hier stapelweise andere spiele rumliegen, die alle mindestens genauso viel spass machen - keine zeit mehr für IGI *gg*

Ich fang zwar den Level mit der Radarkuppel, zum 4 mal an ;) aber ich geb nicht auf, lass mich doch von diesen Flachpfeifen nicht ewig abmurksen, aber Frust kommt schon auf, den Virus schon geschnappt,eingespeist, soll den Hubschrauberlandeplatz sichern und irgendeinen hab ich wiedermal uebersehen...by , by.....vom Anfang gehts wieder los :D *seufz*

Fairy

das einzige was mich echt genervt hat, war daßin manchen levels immer neue jungs aus ein und derselben barracke kamen. bei so was denke ich immer: mist, die hatte ich doch gesichert. iss glaub ich in dem level wo man die tanklager zerstören muß. bin mal stehen geblieben um zu gucken, wie viele denn da noch rauskommen. bei ca. 50 (aus einer barracke!) ging mir dann die muni aus.:D

good shootin'

palo

jo, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern und fast gleich wieder aufregen =)

das war mit abstand das nervigste am ganzen spiel für mich, da es ansonsten keine derart dösigen "pausenfüller" hatte... so wird man nur künstlich beschäftigt und davon abgehalten, seinen auftrag zügig zu erledigen - und das alles, damit man später sagen kann, für das spiel braucht man mindestens X stunden ;)

Diese nimmerleeren Baracken dienen imho dem Zweck, den Spieler zu vorsichtigem Vorgehen zu zwingen - ihn quasi dazu zu zwingen, keinen Alarm auszulösen. Wäre immer nur die vorbestimmte Anzahl Leute da drin, könnte jemand auf die Idee kommen, Cowboy zu spielen und alle im Sturm wegzupusten.
So erkläre ich mir das. Gut finde ich es deshalb aber auch nicht. Das hätte man eleganter lösen können, wie z.B. in der einen Mission, wo man keinen Alarm auslösen darf, weil sonst das Haupttor wieder zugeht und man nicht aus der Basis rauskommt. :)
Daran hab ich wirklich lange gerätselt... :D

Aber auf schwierig schaffe ich die zweite Mission noch nicht mal. Irgendwie schießt mich immer irgend ein Spacken durch Wände oder Kisten hindurch über den Haufen - obwohl ich demjenigen vorher einen Kopfschuß verpaßt habe. Auf diesem Schwierigkeitsgrad scheinen die Typen einfach dickere Schädelknochen zu haben, so daß ein einzelner Kopfschuß sie nicht töten kann... :lol:

Guten morgen

Also ich muss sagen so richtig hatts mir erst ab dem hohen Schwierigkeitsgrat spass gemacht. :D
Bis auf die 2te Mission. Da haben die wirklig mist gemacht. Ist echt schwer die zu Packen.

Zurück
Oben