News State of Unreal: CD Projekt zeigt erste In-Engine-Szenen zu The Witcher IV

Also ick freu mir auf die ganzen Sachen wie GTA 6 und Witcher 4 und wie die auf meinem System laufen werden, was ich mir erst Ende 26/Anfang 27 bauen will.
 
Ein interessanter Bericht bzgl. der Engine (Ich hoffe ich darf das hier posten^^):

 
@Stoney wirklich interessant ist eigentlich nur, dass erst CDPR kommen muss, um epic zu sagen
"heyyyy ihr, bäume wären in einer offenen welt schon sehr sinnvoll. also viele bäume und nicht nur 3 für die man eine 5090 benötigt"
"achja und smart objects würden die welt lebendiger machen. können wir davon bitte mehr haben, ohne dass die performance in den keller geht"

alles was in diesem video gesagt wurde ist doch seit 20 jahren standard in open world spiele. warum hat epic das nicht schon längst in, der mittlerweile 5 hauptversion ihrer 25 jahre alten engine?

haben nicht schon vor 1-2 jahren die kingdom come macher gesagt, dass sie die UE nicht verwenden, weil die für open world spiele vollkommen ungeeignet ist?
so ein KCD wald in der UE wäre unspielbar und wenn dann auch noch NPCs durchlaufen ist sowieso schluss
 
Ich hab mir die Techdemo jetzt ein paar mal angesehn, einige Youtuber waren ja ganz hin und weg, aber ich seh nicht, woher diese Euphorie kommt.

Ciri sieht immer noch deutlich unterschiedlich zu Witcher 3 aus, nicht wie eine ältere Version, sondern wie jemand anderes
Die Männer haben alle ultrahässliche Hackfressen
Das mit dem Pferd ist ein Kinkerlitzchen das keinen spielerischen Mehrwert bietet und selbst in der dritten Person nicht auffällt
Das dem Typen auf dem Markt ein Apfel aus der Kiste fällt ist das neue Synonym für den infamen Sack Reis
KCD und Witcher 3 sind kein Stück schlechter bei deutlich besserer Performance
Das Gameplay dreht sich anscheinend wieder um Schwert und Hokuspokus ohne nennenswerte Individualisierung des Builds ausserhalb dieser Schiene.

Und insgesamt hat das alles ganz starke Cyberpunk-Trailer-Vibes...

Natürlich, letztlich lass ich mich vom Endergebnis leiten, das ist das entscheidende Kriterium!
 
Zurück
Oben