Verdammt gut 😀. Ich hatte es schon geschrieben: Vermittelt gut wer sie ist, woher sie kommt, was sie hinter sich hat und vor allem, wer ihre Lehrer und Lehrerin waren. Passt für mich.malvan schrieb:Hm, ich weiß nicht. Gefällt euch die neue Ciri?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News State of Unreal: CD Projekt zeigt erste In-Engine-Szenen zu The Witcher IV
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: State of Unreal: CD Projekt zeigt erste In-Engine-Szenen zu The Witcher IV
Was mir auf die schnelle aufgefallen ist.
Keine Spuren im Schnee/Schlamm in der Stadt ? und als der Mann in die dreckigen Pfütze geworfen wurde, auch alles sauber, kein dreck oder so an ihn.
Denke mal wird nur an der "Demo" liegen, hoffe ich zumindest, dass es im Spiel vorhanden ist.
Auch allgemein wenig interaktion mit der Umwelt, die gezeigt wurde.
Die Baumstämme am schluss, ganz dicht am Abhang, da hätte ich gerne gesehen wie man aus jucks, die den Berg runterdonnert (wie in Vallheim)
Keine Spuren im Schnee/Schlamm in der Stadt ? und als der Mann in die dreckigen Pfütze geworfen wurde, auch alles sauber, kein dreck oder so an ihn.
Denke mal wird nur an der "Demo" liegen, hoffe ich zumindest, dass es im Spiel vorhanden ist.
Auch allgemein wenig interaktion mit der Umwelt, die gezeigt wurde.
Die Baumstämme am schluss, ganz dicht am Abhang, da hätte ich gerne gesehen wie man aus jucks, die den Berg runterdonnert (wie in Vallheim)
OldNewUser
Lt. Junior Grade
Schaut doch ganz cool aus. Persé hätte ich mir einfach eine andere Hexerin gewünscht. Einfach ein neues Gesicht. Bin mal gespannt wie se das mit ihren Kräften lösen. Eig. ist Ciri ja recht mächtig.malvan schrieb:Hm, ich weiß nicht. Gefällt euch die neue Ciri?
Zuletzt bearbeitet:
Igitt, als ich das gesehen hatte hab ich gruselige Erinnerungen an DA Veilguard bekommen. Das sieht ja grottig aus, so soft , genau der Grafikstil den ich nicht leiden kann. Wenn sich das nicht massiv ändert werd ich das wohl nicht spielen. Da warte ich lieber auf die Fortsetzung von Cyberpunk 2077
mTw|Marco
Lt. Commander
Stimmt. Witcher muss stets realistisch sein 🤣yaegi schrieb:Komplett unrealistisch und ultranervig.
ovanix
Lt. Commander
Sehr beeindruckend
Die Tech-Demo ist im Grunde eine Machbarkeitsstudie, aber ich bin mir absolut sicher, dass das so auch veröffentlicht wird
Ob die 60 FPS konstant gehalten werden? Ganz ehrlich, wen interessiert das auf der Standard PS5? Wer das spielt, freut sich wie ich ein Loch in den Bauch
Allein was GTA 6 schon aus der PS5 herausholt und jetzt auch noch TW4, einfach nur wow
Natürlich wird ein 4000 Euro PC noch mal Kreise um die PS5 ziehen, aber ganz ehrlich
ich freue mich einfach nur.
Endlich bewegt sich wieder etwas in der Spieleentwicklung. In den letzten Jahren herrschte gefühlt Stillstand. Jetzt erscheinen nicht nur tolle Spiele, sondern auch technisch beeindruckende Titel.
An alle Skeptiker
Schaut euch Red Dead Redemption 2 auf der PS4 an.
Dann ist ein TW4 auf der PS5 fast schon eine Selbstverständlichkeit
Die Tech-Demo ist im Grunde eine Machbarkeitsstudie, aber ich bin mir absolut sicher, dass das so auch veröffentlicht wird
Ob die 60 FPS konstant gehalten werden? Ganz ehrlich, wen interessiert das auf der Standard PS5? Wer das spielt, freut sich wie ich ein Loch in den Bauch
Allein was GTA 6 schon aus der PS5 herausholt und jetzt auch noch TW4, einfach nur wow
Natürlich wird ein 4000 Euro PC noch mal Kreise um die PS5 ziehen, aber ganz ehrlich
ich freue mich einfach nur.
Endlich bewegt sich wieder etwas in der Spieleentwicklung. In den letzten Jahren herrschte gefühlt Stillstand. Jetzt erscheinen nicht nur tolle Spiele, sondern auch technisch beeindruckende Titel.
An alle Skeptiker
Schaut euch Red Dead Redemption 2 auf der PS4 an.
Dann ist ein TW4 auf der PS5 fast schon eine Selbstverständlichkeit
Stoney
Lieutenant
Übersättigt? Interessant, ich finde es grade zu blass. Gerade die Witcher Welt ist in den Spielen oft etwas bunter. Kann ja nicht alles so grau und düster sein wie Elden Ring, Skyrim etc.longusnickus schrieb:diese übersättigten farben und das alles etwas nach plastik aussieht.
So oder so, ReShade wirds dann ggf. regeln bei mir^^
Wie? Coole Charaktere mit spannenden Erzählungen in einer optisch ansprechenden und (teil)interaktiven Umgebung sind als Erwartung überzogen?
Wenn ich das in meinen Arbeitsalltag übertrage und vom Team zu hören bekomme, müsste ich den Kolleginnen und Kollegen Ambitionslosigkeit attestieren.
Wenn ich das in meinen Arbeitsalltag übertrage und vom Team zu hören bekomme, müsste ich den Kolleginnen und Kollegen Ambitionslosigkeit attestieren.
800p auf 144p auf 4k hochskaliert.silentdragon95 schrieb:...gibts die Screenshots auch in scharf, oder hat die Unreal Engine das Feature nicht?![]()
Nein dir gibts nicht in scharf.
Terra war ue3 und recht gut.Blood011 schrieb:UE taugt schon nicht für große Spiele, da hat 3 und 4 schon nicht für getaugt weils nur Prob gab, vorallem in MMos LostArk z.b
Die haben mit den vorletzten patches auch par gute Ansätze für MMOs gebracht.
The way its meant to be played!PrinceVinc schrieb:oder sollen wir alle jetzt nur noch 5090 Kaufen um Spiele auf über 60FPS mit DLSS in 1080p spielen zu können
Verkauf dir halt ne niere oder so...
Sonst geht nvidia noch pleite.
Doch.tbone schrieb:Man kann ja schlecht vorhersehen, welche Hardwarespecs denn Konsolen, die irgendwann in 2-3Jahren erscheinen sollen, haben werden.
Die meisten haben 2-3 Jahre im Voraus ein Dev Kit rumstehen.
Habu
Lt. Commander
Das ist kein Problem. Aber gute Gameplay-Mechaniken? NPCs die nicht jede Immersion zerstören? In einem Videospiel? Gott bewahre!Vigilant schrieb:Wie? Coole Charaktere mit spannenden Erzählungen in einer optisch ansprechenden und (teil)interaktiven Umgebung sind als Erwartung überzogen?
YugoFlorida
Ensign
Ciris Aussehen gefällt mir sehr gut, sie erinnert mich an Lagertha aus der Serie Vikings
Stoney
Lieutenant
Genau so ist es. RT wird ohnehin abgeschaltet genauso wie diverse Grafik Verschlimmbesserer. Dann heisst es zurücklehnen, genießen und sich keine Gedanken machen über irgendwelchen Unsinn. Am Ende ist es wie es ist und die Nörgelei bringt einen auch nicht weiter.SVΞN schrieb:Mir egal, ich freue mich riesig auf das Spiel und werde wie schon vor zehn Jahren beim Vorgänger jede Sekunde genießen.
Mein Fazit gebe ich erst nach dem Spiel ab.
@SVΞN
Tja, bedenklich dieser doch schon weit verbreitete Negativismus. Gegen gesunde Skepsis ist ja nichts einzuwenden, aber das Dauergenörgel ist beinahe pathologisch.
Einfach mal freuen, dass es neue Geschichten im Witcher-Universum als Videogame mit neuer Technik geben wird. Kann doch nicht so schwer sein.
Tja, bedenklich dieser doch schon weit verbreitete Negativismus. Gegen gesunde Skepsis ist ja nichts einzuwenden, aber das Dauergenörgel ist beinahe pathologisch.
Einfach mal freuen, dass es neue Geschichten im Witcher-Universum als Videogame mit neuer Technik geben wird. Kann doch nicht so schwer sein.
Stoney
Lieutenant
War das nicht schon immer so? Liegt irgendwie in der Natur des Menschen.Vigilant schrieb:@SVΞN
Wenn man sich von Foren und Kommentaren fern hält, ist das alles gar nicht mal so negativ und dir versalzt niemand mehr die Suppe 😬.
Dabei frag ich mich dann immer wieder, wieso ich eig. die Kommentare lese und beachte. Liegt wohl auch in der Natur^^.
MalWiederIch
Commander
Liegt evtl. an deiner Hardware, die liegt ja nochmal von der Leistung deutlich hinter einer PS5 die hier verwendet wurde und die ist bereits deutlich schwächer als aktuelle PC Hardware …klpp schrieb:Gefühlt sieht seit 10 Jahren alles immer gleich aus.
2015 waren wir übrigens noch bei der GTX (!) 900 und die Grafik überhaupt nicht ansatzweise vergleichbar mit dem was aktuelle Spiele mit RT/PT liefern - also ja, dein Gedächtnis/Gefühl täuscht
Zuletzt bearbeitet:
Calisto Protocoll nutzt tatsächlich die letzte UE4 Version 4.27.2 und verwendet eine eigens entwickelte Hybrid-Ray-Traced-Shadow Lösung für die Beleuchtung.192.168.178.1 schrieb:Meine Erfahrung mit UE5: The Callisto Protocol lief katastrophal schlecht, das musste ich abbrechen. Expedition 33 wiederum lief ganz okay. Hat ab und an gestottert, hielt sich aber im Rahmen. Die Performance war okay, könnte aber noch besser sein. Aktuelle Baustellen sind noch die extrem verrauschten Reflektionen und generell das die eingebauten Effekte wie Motion Blur, DoF und Haare zu stark darauf setzen, dass es verpixelt ist und der Upscaler das ganze wieder "korrigiert". Dadurch gibt es oft Pixelmatsch, gerade in der Bewegung. Aber CD Projekt Red wird das mit Sicherheit besser hinbekommen.
Quelle: https://www.eurogamer.de/the-callis...acing-und-einige-features-der-unreal-engine-5
tensai_zoo
Lieutenant
Das ist Mumpitz bzw. da spielt dir deine Erinnerungen einen Streich. Ich habe letztens wieder Ausschnitte aus Death Stranding gesehen. Das Spiel ist gerade mal 5 Jahre alt. Die Qualität von Texturen ist heute deutlich besser und die Beleuchtung durch RayTracing viel authentischer.klpp schrieb:Gefühlt sieht seit 10 Jahren alles immer gleich aus.