Ranayna schrieb:Den hier finde ich besser, denn er zeigt, dass FF von Anfang an Tabs hatte:
Und was ändert das am grauenvollen 90ern Jahre Design mit viel zu viel verschwendetem vertikalen Platz?
Ich meine, hey, Geschmackssache. Aber so etwas will ich garantiert nicht mehr zurück.
Ranayna schrieb:Und es ist erschreckend wieviel Platz die Sidebar heutzutage
Die lässt sich doch in der Größe verändern? Ich sehe da keine Verschwendung, oder was genau meinst Du?
jimmy13 schrieb:Wenn das Smartphone gehalten wird, sind die Finger eher an der unteren Seite.
Ja, eben genau darum. Ich habe kleine Hände und Wurstfinger... Die Leisten/Menüpunkte sind da immer im Weg, wenn man entspannt scrollen will, das Telefon am unteren Rand gehalten. Und wenn ich es weiter oben halte, dann komm ich mit dem Daumenballen immer auf diese Menüpunkte...
Für mich absolut grauenvoll und nicht nachvollziehbar.
Aserback schrieb:Pastellfarben
Wo siehst Du da Pastellfarben?
NoNameNoHonor schrieb:Ich hätte gerne den FF weiter benutzt, aber egal was ich gemacht habe, der Fehler war nach ein paar Mal Webseiten aufrufen reproduzierbar.
Wenn, wie gesagt, das mit einem neuen Profil, und - wie Du sagst - "nach ein paar mal Webseiten aufrufen" passiert, dann ist das nicht normal und auch nicht nachvollziehbar. Da würde ich schauen, ob das nicht an etwas anderem liegt... Hardware-Fehler, ein Add-On, dass spinnt etc.
Normal ist das nicht. Ich nutze Firefox seit Version 0.4 und habe auch die "düsteren" Zeiten mitgemacht, als Firefox instabil und träge war. Da war selbst ich kurz davor zu wechseln. Das Chrome und Co. generell eine grauenhafte Oberfläche haben/hatten hat mich davor bewahrt. Und trotzdem hatte ich noch nie so einen Fehler oder etwas ähnliches beobachten können. Und ich betreue auch die Rechner meiner Familie und Verwandten, auf denen auch alle Firefox läuft.
Hartwarezoo schrieb:Spannend wird ob ublock dann noch gut funktioniert
Was hat ein Redesign der Oberfläche mit den Add-Ons zu tun? Manifest v2 wird bleiben und ist davon auch komplett unberührt.
daivdon schrieb:Und deswegen denkt man sich:
Zum Glück denkt bei Mozilla niemand daran, UI/UX Designer an den Programmcode zu lassen.