• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prolem mit Windows Live update

Magadam

Cadet 2nd Year
Hi

wenn ich GTA 4 starte kommt wie zu erwarten "sprache wird eingestellt. Bitte warten".
Also gehe ich normal pos1 um mich bei Windows live anzumelden. Das, so habe ich gelesen bringt mich dann zum eigentlichen Spiel.

Wenn ich mich nun anmelde sagt er erst:"Profil wird heruntergeladen", dann fordert er ein Update, aber wenn ich das machen will gibt er mir nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung. Dabei bin ich mir eigentlich sicher, dass ich manuel das windows Live update schon ausgeführt hatte...

Hat einer vielleiht das gleiche Problem? Oder noch besser jemand hat einen tollen Lösungsansatz=)

Lg
Magadam

wenn du nur an dem rechner spielst kannst du dir ein offline account einrichten, das kannst du, indem du ein normales profil erstellst, dann halt unten in dem text lesen, der den link zum offline account "versteckt" dort hast du auch alle rechte, kannst allerdings nicht live spielen, halt dann nur über dein lokales netzwerk.

Zurück
Oben