Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen CPU kühler. Mir ist sofort der prolimatech megahalems und der Genesis ins Auge gefallen. Was haltet ihr von den beiden. Gekühlt wird ein fx8350 4.8 GHz.
hab den genesis mit 2x prolimatech ultra sleek vortex 14 auf meinem i5 (wohl gemerkt, geköpft). Bei Idle (browsen oder TV) 32° und unter Last BF4 bei 62°C. Oben 1x 140er zur Frisch-Luft-Zuführung. Dazu 1x 120er im 3,5" Schacht ... Ne menge Frisch-Luft
Habe selber den Genesis und war damit auch sehr zufrieden bin allerdings mit meinem FX 8350 bei 4,8 GHz an seine grenzen gekommen nun läuft der Genesis auf meinem andern System FX6350 ohne Overclocking und auf meinem FX 8250 habe ich eine Corsair Hydro Series H80i, Wasserkühlung damit kann ich jetzt auch stunden lang ohne Hitze Probleme Spielen
Also der Genesis hat platz auf meinem MB. Aber wenn das nicht reichen sollte...was würdet ihr empfehlen? Corsair H100i?
Habe gehört die macht oft Probleme mit der Pumpe...