Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja,ob das Sinn macht mit 3 Lüfter sei mal dahin gestellt.
Und ausserdem sind die Alu Prolimatech nicht gerade die leisesten Lüfter.Wenn dir der Lärm egal ist,kannst den so kaufen.Meiner Meinung kauft sich jemand den Genesis mit langsam drehenden Lüfter,genau da liegen doch die Stärken des Genesis.
Ich hab den Genesis mit zwei 600rpm Blue Vortex 140mm. Sehr leise und der i7 mit OC bleibt sehr kühl in jeder Lebenslage.
3 Lüfter sind moeglich aber nicht noetig kann ich dir aus eigener längerer Erfahrung mit dem Genesis sagen.
Gab hier vor einigen Monaten jemanden, der den Unterschied zwischen drei und zwei Lüftern getestet hat. Der 3. Lüfter hat nicht mehr als 1°C bessere Temps gebracht.
Lieber zwei vernünftige Lüfter an den Kühler montieren...
3 Lüfter sind meines Erachtens her Schwachsinn.
Der Flow wird nur minimal besser und Preis ganz zu schweigen 110 Euro !
Wenn du das Geld hast kauf ihn dir jedoch stimme ich fra9ile zu und sage nehm dir den Macho
Besser für dich und natürlich deinen Geldbeutel, denn dieser Kühler ist ebenfalls TOP.