Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prolimatech Megahalems schief
- Ersteller DerZock
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Glaube nicht das es normal ist, würde es zurückschicken.
S
Scrush
Gast
habe auch so einen gehabt. zurück und neu.
mein 2. is auch etwas sdchepp. 1-2mm
finde das schon recht komisch.
was ich aber net versteh. deiner ist sooooo hart verbogen und die packen den in die verpackung. wie das einem net auffallen kann .....
mein 2. is auch etwas sdchepp. 1-2mm
finde das schon recht komisch.
was ich aber net versteh. deiner ist sooooo hart verbogen und die packen den in die verpackung. wie das einem net auffallen kann .....
1337 g33k
Vice Admiral
Ich würd ihn ausprobieren. wer weiß, vielleicht ist das ja sogar besser so.^^
Der Scythe Katana ist ja auch so schräg gebaut und da mit Absicht, damit er das Board besser mitkühlen kann.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a414213.html
Der Scythe Katana ist ja auch so schräg gebaut und da mit Absicht, damit er das Board besser mitkühlen kann.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a414213.html
FrittenFett
Captain
Neues Special:
Extra angpasste Kühlerform zur besseren Kühlung des Chipsatzes sowie der RAM-Riegel...
Ironie off
nee, mal im Ernst (oder doch im Dieter) den würde ich doch mal ausprobieren!
Aber das sowas bei den Quali Kontrollen durchkommt...tztz
Extra angpasste Kühlerform zur besseren Kühlung des Chipsatzes sowie der RAM-Riegel...
Ironie off
nee, mal im Ernst (oder doch im Dieter) den würde ich doch mal ausprobieren!
Aber das sowas bei den Quali Kontrollen durchkommt...tztz
habe eigentlich keine Lust den zurück zu schicken, da ich auch gerade keinen Karton habe. Ich glaube ich werde ihn einfach mal testen. Dass er bisschen schief ist, tut der Kühlleistung ja keinen Abbruch 
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es nicht normal ist, wie ichs mir schon gedacht habe.
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es nicht normal ist, wie ichs mir schon gedacht habe.
Chillihead
Cadet 4th Year
würdest Du auch erst Deine Hardware in ein Case einbauen das total krumm ist?
K
Kausalat
Gast
dorndi schrieb:Wenn er in die andere Richtung verbogen wäre, wäre es besser, denn dann würde er aufs Board blasen.
So saugt er warme Luft vom Mobo an.
DerZock könnte ja einfach den Lüfter an die andere Seite klemmen ;-)
Schon eigenartig, dass vor allem ein Kühler der höheren Preislage in diesem Zustand durch die Qualitätskontrolle kommt ^^
dorndi
Fleet Admiral
Kausalat schrieb:DerZock könnte ja einfach den Lüfter an die andere Seite klemmen ;-)
Gute Idee
Dann ist er wahrscheinlich mindestens genauso gut wie der gerade Megahalems.
Aber schön ists trotzdem nicht.
mfg
nur für sp3
Lieutenant
gibt keinen grund warum der nicht genauso gut funktionieren sollte wie die anderen.einen nachteil hat die sache natürlich und die ist nicht von der hand zu weisen.die abluft wird so nicht direkt durch den rückwärtigen lüfter aus dem gehäuse befördert
D
Der Alu
Gast
Sorry, ich musste ordentlich lachen als ich das Bild gesehen habe.
Wie schon gesagt, wenn möglich zurückschicken, wenn nicht möglich, einfach mal ausprobieren. Solange die Befestigung auf dem Motherboard ohne Probleme funktioniert (weiß nicht wie der befestigt wird), dann sollten die paar Grad "Biegung" die Kühlleistung nicht signifikant verringern.
Also alles halb so schlimm. 
Der Kühler ist drinnen und steht jetzt einigermaßen senkrecht. Ich habe mit Hilfe einer Schraubzwinge den Lüfter auf einer ebenen Fläche festgeknallt und die Heatpipes vorsichtig gebogen. Klappte prima und nun ist alles wie es sein soll.
Die Temp ist im Idle laut Everest bei 22° C und das bei 20° C Raumtemperatur
Der Kühler ist drinnen und steht jetzt einigermaßen senkrecht. Ich habe mit Hilfe einer Schraubzwinge den Lüfter auf einer ebenen Fläche festgeknallt und die Heatpipes vorsichtig gebogen. Klappte prima und nun ist alles wie es sein soll.
Die Temp ist im Idle laut Everest bei 22° C und das bei 20° C Raumtemperatur
K
Kausalat
Gast
DerZock schrieb:im Idle laut Everest bei 22° C und das bei 20° C Raumtemperatur![]()
Hmm... sieht eher nach einem Auslesefehler aus. Probiere doch auch andere Systemprogramme aus, sicher ist sicher!