Prombleme mit AMD Adrenalin Treiber

JannikGHG

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
7
Hallo liebes Computer Base Forum
ich habe mehrmals versucht, AMD Adrenalin und seine Treiber zu installieren, aber es wird immer die Meldung "kein amd Grafiktreiber installiert oder der amd-Treiber funktioniert nicht richtig" angezeigt ich habe bereits versucht
- Mit DDU meine Grafiktreiber im abgesicherten Modus deinstallieren, Antivirus und Internet deaktivieren, Löschen von c://amd

- Mit dem amd-Bereinigungswerkzeug meine Grafiktreiber im abgesicherten Modus deinstallieren, Antivirus und Internet deaktivieren, Löschen von c://amd Ich bekomme auch mehrere Fehler von verschiedenen Spielen beim Start...... meine Systemspezifikationen https://valid.x86.fr/3b8qbp
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir den aktuellsten Treiber Runter und das AMD Uninstall Utility.

1. Deinstallieren den alten Treiber über die Systemsteuerung.
2. Starte Windows in den Abgesicherten Modus.
3. Führe das Uninstall Utility als Admin aus.
4. Lösche alle AMD und Radeon Ordner (im Abgesicherten Modus).
-> Sind i.d.R. in deinem Tempordern und unter C:\AMD
5. Reboot und den aktuellen Treiber installieren.

Wenn das alles nichts hilft, kannst du noch einen alten Treiber versuchen oder Windows neu installieren :(
 
Zurück
Oben