NuMetalFreak
Lt. Junior Grade
Die Grafik und die Engine ist ja wirklich toll, nur ob die KI dieses mal auch Richtig Funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenneth schrieb:Leck mich am Ohrläppchen ist das... schöööön. Wie die Bäume am ende weg fliegen.
IchmagToast schrieb:Also bis jetzt bin ich weniger begeistert. Soeine Grafik kiegt man mit der CE2 auch hin. Jedoch haben sich die Schatten und Lichteffekte verbessert, finde ich.
Nur irgendwie fehl da dieser "wow-Effekt", wie es noch damals bei der CE2 war. Einen großen Unterschied sehe ich da nicht wirklich.
Mit diversen Mods, wie ToDs oder einer modifizierten Autoexe kriegt man das auch mit Crysis hin.
Hardstyle will never die
I-HaTeD2 schrieb:Also seit Aion und ein wenig Recherche über diverse Engines bin ich schon ein kleiner Fan geworden.
MaLow schrieb:Du kennst dich ja richtig gut aus mit Engines und deren "Hunger"...und Microsoft soll Mitschuld sein, ja? Mach deine Hausaufgaben besser.
Übertacktet schrieb:Aion hat eine gute Engine?
Entweder sieht man davon nichts oder die Entwickler haben die Engine falsch eingesetzt oder gepfuscht oder was auch immer...
Die Charaktere sind gut gemacht, klar, aber die Umgebung bzw. sämtliche Landschaften sind total billig im Vergleich! Die Landschaften sehen überhaupt nicht so aus wie die Charaktere, die sind viel "texturärmer, schwammiger, eckiger und kantiger".
Entweder wurde die gute Engine nur für die Charaktere verwendet oder die Entwickler haben einen absoluten Fehler gemacht.
(P.S.: Habe Aion mal kurz angespielt und finde es absolut langweilig und schlecht gemacht, ein 0815-Spiel mit "besserem" Charakterdesign, mehr nicht.)
M.B.H. schrieb:Na das ist doch mal wieder ein kleiner Fortschritt!
Nur ein Jammer, dass man da wieder 200 euro für ne neue Graka ausgeben muss, um das game auf der maximalen Detailstufe zu spielen...
Ich glaub ich warte einfach ein paar Jahre, laut NVIDIA sollen ja in den nächsten Jahren Grafikkarten rauskommen, die bis zu 500 mal schneller sein sollen! Stand ja hier auch in der CB als artikel.
Lol, dann zocke ich so ein Crysis Game auf 4000er Auflösung mit 200 frames und hab 5 % GPU auslastung
bin gespannt wie schnell sich da was tut!