Propleme mit der Psp

BigTuerke

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
145
Hi, Leute undzwar hab ich ein kleines proplem mit der psp.

Also hier mein proplem,

wenn ich meine speicherkarte in mein pc rein tuhe, und sachen rauf mache kann die

psp es nicht lesen. Pack ich es in den falschen ordner rein? oder wiso kommt da nix

danke für eure hilfe :)
 

BigTuerke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
145
Habe ein scrrenshot aber wie macht mann den hier rein ? ^^
 

Tux

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.468
Ich kenne mich mit der PSP nicht aus.
aber kann es sein das die Speicherkarte falsch d.h. nicht PSP Kompatibel formatiert ist?

Und bitte falls du Firefox benutzt, installiere dir bitte die Deutsche Rechtschreibung!
 

BigTuerke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
145
Sonst weiss keiner mein proplem oder ? ich weiss ich kann mich nicht so gut ausdrücken sry

ich versuchs nochmal besser zu erklären^^

also die psp speicher karte ist im pc drinne der ordner kommt so weit so gut und wenn ich dann videos rein tuh in den ordner kommt in der psp nix ich habs auch mit ordnern versucht wie Z.b music und habs in die psp getahn trotzdem nix vieleicht ist es jetz besser
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
Formatier den Memory Stick mit der PSP, diese erstellt dann die benütigten Ordner und auch richtigen Ordner.
 

Rumbah

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
652
Am besten formatierst du die Speicherkarte erst einmal mit deiner PSP, die bietet dafür eine Option. Da müsste dann das richtige Dateisystem drauf sein und auch schon vorgefertigte Ordner. Da musst du dann z.B. in den Ordner MUSIC deine Musik rein packen (natürlich im richtigen Format ;) ).
 

BigTuerke

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
145
ok ich Versuchs mal
Ergänzung ()

Dankeschön es hat funktioniert, musste einfach die Speicherkarte formatieren und die Ordner waren da,

Dankeschön für eure Hilfe.
 
Top