Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde mich auch wundern, wenn sacred d2 von der grafik ähnlich sehen würde. nur bei der grafik sollten die systemanforderungen geringer sein.davon mal abgesehen gefällt mir die grafik recht gut, teilweise sehr zb detailiert.
Also ich habe Sacred bis zum 1.38 Patch gespielt und musste es lieber sein lassen, sonst wäre ich an den Bugs noch vollens verendet !
D2 gehört immernoch zu meinen Favoriten bei den Hack and Slay RPG Spielen und wird es auch sicherlich noch eine ganze Weile sein.
Sicher ist die Grafik bei Sacred "interessanter", aber das macht noch lange kein gutes Spiel aus !
Ich will damit jetzt nicht sagen das D2 schon von anfang an perfekt war, aber in dem Zustand habe ich keine Lust auf das Game !
D2 ever
aktuelle Version ist ja 1.66 und ich kann mich überhaupt nicht mehr über Bugs beschweren.
Ascaron ist ja sogar dazu übergegangen für den 1.7er Patch (welcher wohl ca. einen Monat auf sich warten lassen wird) ausschliesslich Gameplay-Tweaks einzubauen.
Insofern sehe ich Sacred endlich als ein vollwertiges und stabiles Spiel an.