Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ProSiebenSat.1 plant Bezahl-Fernsehen
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: ProSiebenSat.1 plant Bezahl-Fernsehen
Leute das normale Programm bleibt doch offen. Die wollen nur zusätzliche Einnahmequellen generieren. Also neue Sender dazu, wie zum Beispiel es schon SAT 1 comedy oder kabel eins classics gibt, die man über unitymedia o.ä. abonnieren kann.
S
Scrush
Gast
zum glück gibt es sky. naja deren inhalte haben zwar auch deutlich nachgelassen aber den scxhwachsinn den man heute im fernsehen sieht is echt grauenhaft.
diese ganzen deutschen krimi serien sind so schlecht gespielt. tausende psycho sendungen und familienmist. alles gestellt und total uninteressant.
abend wirds zwar besser aber sonst läuft echt nur noch müll im tv -.-
achja und HD fernsehen hat deutschland immer noch nicht erreicht. echt arm. jedes andere land hat das nur wir net. wie typisch. und durchs internet kann ich das auch nciht ersetzen weil deutschland auch darin versagt.
sowas bescheuertes
sry is aber so
dann läuft auf den normalen bestimmt noch mehr schei**e. raab kann bald pro sieben übernehmen. bald hatter das ganze programm eingenommen
diese ganzen deutschen krimi serien sind so schlecht gespielt. tausende psycho sendungen und familienmist. alles gestellt und total uninteressant.
abend wirds zwar besser aber sonst läuft echt nur noch müll im tv -.-
achja und HD fernsehen hat deutschland immer noch nicht erreicht. echt arm. jedes andere land hat das nur wir net. wie typisch. und durchs internet kann ich das auch nciht ersetzen weil deutschland auch darin versagt.
sowas bescheuertes
sry is aber so
goldjunge schrieb:Leute das normale Programm bleibt doch offen. Die wollen nur zusätzliche Einnahmequellen generieren. Also neue Sender dazu, wie zum Beispiel es schon SAT 1 comedy oder kabel eins classics gibt, die man über unitymedia o.ä. abonnieren kann.
dann läuft auf den normalen bestimmt noch mehr schei**e. raab kann bald pro sieben übernehmen. bald hatter das ganze programm eingenommen
darkfate schrieb:Diese Raab / Simpsons Dauerwerbesendung ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Gerade das sind doch mit die besten Sachen auf dem Sender! Du hast wohl noch nie in's Nachmittagsprogramm reingeschaltet...
JasonFr13
Lt. Junior Grade
ThomasSilent schrieb:n24 war mal gut aber mittlerweile weiß ich alles über panzer,flugzeuge und schiffe....
der war echt gut
wie dem auch sei als mein TV vor 2jahren kaputt ging dachte ich mir wozu einen neuen?! Das geld für einen neuen TV habe ich in Hardware gesteckt
Das einzige sind nachrichten was ich mir anschaue und die bekomme ich im netz auch dazu noch recht schnell...
ultravoire
Lt. Commander
Die HD+ Plattform und jetzt noch das
. Fernsehen in guter Qualität wird in Zukunft sehr teuer (jetzt auch für Sat-User -,- ). Ich werde höchwahrscheinlich auch komplett auf Pay-TV verzichten (heutzutage wird eh nur Sch*** ausgestrahlt mMn )
mfg
mfg
Essener
Cadet 4th Year
Für den Müll soll man zahlen ? Lächerlich !!
Was die GEZ angeht bin ich allerdings anderer Meinung als die meisten hier. Wenn es die nicht gäbe wären wir der totalen Volksverdummung aller RTL / SAT 1 / Pro 7 komplett ausgeliefert.
Ich bin sehr froh das es öffentlich, rechtliches Fernsehen gibt, das eben nicht total von Werbepartnern abhängig ist wie z.B. in den USA oder die privaten bei uns und somit seine journalistische Unabhängigkeit bewahrt.
Dafür zahle ich gern GEZ.
Was die GEZ angeht bin ich allerdings anderer Meinung als die meisten hier. Wenn es die nicht gäbe wären wir der totalen Volksverdummung aller RTL / SAT 1 / Pro 7 komplett ausgeliefert.
Ich bin sehr froh das es öffentlich, rechtliches Fernsehen gibt, das eben nicht total von Werbepartnern abhängig ist wie z.B. in den USA oder die privaten bei uns und somit seine journalistische Unabhängigkeit bewahrt.
Dafür zahle ich gern GEZ.
Hmm...Also ich lese daraus das die zusätzlich zu den bestehenden FreeTV Programmen eine eigene PayTV sparte machen.
Dann würden ja auch die Werbeeinnahmen sogut wie wegfallen, weil nur ein geringer Teil PayTV gucken würde und daher uninteressant für die Werber ist.
Also total sinnlos wenn ProSieben, Sat.1 usw. PayTV wird.
Dann würden ja auch die Werbeeinnahmen sogut wie wegfallen, weil nur ein geringer Teil PayTV gucken würde und daher uninteressant für die Werber ist.
Also total sinnlos wenn ProSieben, Sat.1 usw. PayTV wird.
Äffle
Banned
Justin_Sane schrieb:--> GEZ
--> HD Inhalte bei den Privaten
--> PayTV bei den Privaten
GEZ? Bezahle ich nicht.
Ich habe zwar neuartige Empfangsgeräte, aber diese RundfunkSTASI bekommt von mir nix.
Auf die Briefe male ich lustige männchen und schicke sie unfrei zurück...
für die Zillertalter Schmalzbuben habe ich kein Geld übrig.
Für einen tageschau-infokanal alleine würde ich was zahlen, aber da das nicht geht bekommen sie nix.
HD inhalte bei privaten? ist mir zu blöd.
in anderen ländern ist hd standart, brauchen tue ich es eh nicht.
das tv programm ist so schlecht da kann das sogar theoretisch 2160p haben es bleibt müll.
payTV, nö Sky aka Premiere brauche ich nicht, können se behalten.
nur in der kneipe um mal bundesliega zu schaunen.
Ansonsten gehe ich ins stadion, das IST REAL HD und das macht spass.
Samstag Stuttgart gegen die Bayern oh gott. Da muss ich den VFB aber lauthals anfeuern
tv stinkt eh.
gruss
GodCast
Banned
Seit Jahren wächst das TV Prekariat, so gesehen mag es da einen Markt geben. Schließlich will die Unterschicht versorgt werden und vom Hartz IV Geld (bekommen mehr als 7 Mio Menschen in D) kann man sich vielleicht 5 Euro abknappsen. Der restliche Großteil ist auch nicht erwerbstätig, das sind locker 30 Mio potentielle Kunden.
Mein Tipp wäre trotzdem abschalten!
Mein Tipp wäre trotzdem abschalten!
T
Thiann
Gast
Ich schaue zwar seit Jahren kein Fehrsehen mehr von daher ists mir Schnuppe ob die ins Pay-TV einsteigen wollen, aber immerhin kann man ja schon froh sein, daß sie nicht gleich zum Staat rennen um ihre Einnahmen sicherzustellen 
Den Inhalt der News kann man aber auf zwei Arten verstehen....
Immerhin ist dort von Umstieg und nicht von Einstieg die Rede. Auch wenn das normale Programm weiter wie bisher läuft ist doch davon auszugehen, dass v.a. die attraktiven Spielfilme in den Bezahlbereich ausgelagert werden.
plant einen Umstieg auf Pay-TV-Inhalte in den kommenden Jahren
Immerhin ist dort von Umstieg und nicht von Einstieg die Rede. Auch wenn das normale Programm weiter wie bisher läuft ist doch davon auszugehen, dass v.a. die attraktiven Spielfilme in den Bezahlbereich ausgelagert werden.
Korgull
Lieutenant
Leute das normale Programm bleibt doch offen.
Hab ich was übersehen ? Das HD bezahlt werden muss/soll, ist ja schon älter. Die aktuelle News bezieht nach meinem Verständnis tatsächlich auf die 'normalen' Sender, oder ? Also nix mehr mit normales Programm bleibt offen.
Btw, egal was, ohne mich.
Haudrauff
Admiral
In Zukunft zahlen wir für jeden Sender extra. Irgendwie hab ich das gefühl das alle Senderbosse denken, dass wir gerne für zusätzliches Programmangebot zahlen werden. 1/3 des Monatslohns ist schließlich fürs Fernsehen da. Bei einem H4ler gehen dann nur noch 1. und 2. Programm. Wenn das mal kein guter Anreiz ist sich einem Job zu suchen.
Ach so: Ihr hab sie doch net alle!!! Nur weil es ein zwei Bezahlsender gibt die gut laufen, denkt ihr das kann man mit jedem Sender machen?! Ich kauf mir für 500€ einen Fernseher und dann drück ich noch monatlich 100€ ab nur damit ich mehr als 5 Sender zur Auswahl habe? Da kann ich ja gleich täglich ins Kino gehen. Oder in die H4-Fernseh-aufwärm-Stube. Dort gibts es kostenloses Fernsehen für Geringverdiener.
/polemik off
Ach so: Ihr hab sie doch net alle!!! Nur weil es ein zwei Bezahlsender gibt die gut laufen, denkt ihr das kann man mit jedem Sender machen?! Ich kauf mir für 500€ einen Fernseher und dann drück ich noch monatlich 100€ ab nur damit ich mehr als 5 Sender zur Auswahl habe? Da kann ich ja gleich täglich ins Kino gehen. Oder in die H4-Fernseh-aufwärm-Stube. Dort gibts es kostenloses Fernsehen für Geringverdiener.
/polemik off
A
anzensepp1987
Gast
Wenn Pro7/Sat.1 endlich mal wieder Qualität bieten würden, dann könnte man zahlen - vielleicht. Dass sie gerade zu einem Zeitpunkt, an dem die Qualität des Programms den absoluten Nullpunkt erreicht hat, an Gebühren denken, beweist mal wieder ungeheures Fingerspitzengefühl. So wird in jedem Fall auch bald Unterföhring zu teuer werden...
PS: Ach ja, und dass man die 4. Staffel von Stromberg (meine einzige Pro7-Sendung^^) bereits 2 Tage nach der Ausstrahlung auf DVD rausgibt - das spricht auch für die Dummheit dieser Sendergruppe... Solange das so bleibt, braucht im Prinzip niemand die Sender mehr.
PS: Ach ja, und dass man die 4. Staffel von Stromberg (meine einzige Pro7-Sendung^^) bereits 2 Tage nach der Ausstrahlung auf DVD rausgibt - das spricht auch für die Dummheit dieser Sendergruppe... Solange das so bleibt, braucht im Prinzip niemand die Sender mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herby53
Lt. Commander
Ich wäre ja dafür, dass der größte deutsche PayTV Sender - der öffentliche Rundfunk - die Bundesliga-Rechte für die nächste Saison kauft und damit ihren zahlenden Kunden etwas zurückgibt. Bei den PayTV Einnahmen sollte die 150. Mio doch verkraftbar sein.
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
Was Pro 7, SAT 1 und Konsorten angeht, die Schaue ich mir schon lange nicht mehr an, Filme werden zerstückelt und sind unvollständig. Und diesen ganzen anderen Kram wie Guilia Siegel-Show etc., da muß man sich wirklich nicht mehr Wundern, wie es um unsere Gesellschaft steht!
Von mir aus können die das ruhig machen. Dann verschwinden die auch hoffentlich ganz schnell von der Bildfläche mit ihrem Verblödungsprogrammen! Wenn ich überhaupt etwas Schaue, dann zumeist Phönix-Dokumentationen, Arte und 3Sat. Und auch noch Frontal 21, das einzige einigermaßen noch objektive Überparteiliche Politikmagazin.
So long....
Was Pro 7, SAT 1 und Konsorten angeht, die Schaue ich mir schon lange nicht mehr an, Filme werden zerstückelt und sind unvollständig. Und diesen ganzen anderen Kram wie Guilia Siegel-Show etc., da muß man sich wirklich nicht mehr Wundern, wie es um unsere Gesellschaft steht!
Von mir aus können die das ruhig machen. Dann verschwinden die auch hoffentlich ganz schnell von der Bildfläche mit ihrem Verblödungsprogrammen! Wenn ich überhaupt etwas Schaue, dann zumeist Phönix-Dokumentationen, Arte und 3Sat. Und auch noch Frontal 21, das einzige einigermaßen noch objektive Überparteiliche Politikmagazin.
So long....
Justin_Sane
Admiral
@Äffle
Nicht das ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen würde, ich habe nur aufgezählt WAS einem Interessierten so kostenmäßig erwartet. Eben nicht zu wenig!
In's Stadion würde ich neben dicken Stimmbändern eher noch 'ne Flasche Schnaps mitnehmen, sonst hält man den VfB mom. ja eh nicht aus! Mir als Badenser kommt das natürlich aber nicht ungelegen...zumindest national! International sieht's anderst aus!
Nicht das ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen würde, ich habe nur aufgezählt WAS einem Interessierten so kostenmäßig erwartet. Eben nicht zu wenig!
In's Stadion würde ich neben dicken Stimmbändern eher noch 'ne Flasche Schnaps mitnehmen, sonst hält man den VfB mom. ja eh nicht aus! Mir als Badenser kommt das natürlich aber nicht ungelegen...zumindest national! International sieht's anderst aus!
cyrezz
Rear Admiral
Ich finde generell Pay-TV Abzocke, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich bin auch nicht gerade der TV Gucker, da ich die Qualität der Serien und überhaupt des ganzen Angebots nur noch schlecht finde. Das Einzige was ich regemäßig gucke ist F1 bei RTL und Dr. House (wobei die Serie auch mal besser war), ansonsten bleibt die Glotze für TV aus. Serien die ich gerne geguckt habe gibt es nicht mehr (Ally McBeal, Doctor's Diary, Star Trek Serien), die Anderen ähneln sich zu sehr (gefühlte 100 CSI Serien, 1000 Mysterie Serien und 10000 Quiz-Shows usw.) und langweilen mich. Schlimm genug, dass TV Sender mittlerweile so viel Werbung in die Ausstrahlung packen, dass man teilweise (besonders beim Sport, siehe Boxen) alle paar Minuten Werbung hat. Es ist doch gerade beim Boxen interessant zu sehen wie es den Boxern an der Ecke geht, was die Trainer schreien usw. Da geht so viel bei verloren wenn Werbung kommt... Den Vogel hatte RTL aber beim letzten F1 Training abgeschossen. Wegen schlechtem Wetter und div. Unfälle wurde das Qualifying mehrmals unterbrochen und zog sich in die Länge. Dann um 20:14 Uhr wurde die Übertragung beendet um das Abendprogramm nicht zu unterbrechen und es wurde der "Supertalent" Mist gezeigt. Die Quali lief da nicht mal zu Hälfte! So ein SCHEISS! Dafür soll ich dann noch bezahlen? Nö! Da gibt es dann auch kein F1 mehr für mich im TV. Sehr schade, aber wenn das mal so kommen sollte, dann gucke ich eben auch kein F1 mehr.
@Luxmanl525
Frontal21 und objektiv? Darf ich lachen? Ich denke da nur gerade an die ganzen tollen "sachlichen Killerspiel Berichte"...
@Luxmanl525
Frontal21 und objektiv? Darf ich lachen? Ich denke da nur gerade an die ganzen tollen "sachlichen Killerspiel Berichte"...
Zuletzt bearbeitet: