Provider gesucht !

S

soul4ever

Gast
Hiho,

mein Mitbewohner (eigenes Appartment) und ich die Schnautze von Alice voll haben, wollen wir uns (jeder nen eigenen) einen neuen Anschluss besorgen. Da wir beide Onlinegamer sind, geht das absolut vor. Telefon, kann dabei sein, muss aber nicht, ob teleflat oder nicht ist auchegal !

QDSL gibt es in unserer Straße leider noch nicht, warte gerade noch auf Antwort von denen, ob da vllt bald was ausgebaut wird. Kabel Dtl ist ebenfalls nicht verfügbar !

Kurz die Facts:

-Speed DSL 2000-16.000
-Flat absolut Zeit/Volumen unabhängig
-Top Pings, d.h. unter 25ms !( kommen wohl nur Provider mit FP in Frage?!)
-Telefon (flat/call by call) kann dabei sein, muss aber nicht !
-Budget allerhöchtens 50€ monatlich
-Standort Mainz !
-MVLZ maximal 12 Monate (Studenten...)

Vllt habt ihr ja noch DEN entscheidenden Tips...ich tendiere z.Z. zu einem T-DSL Anschluss feat. Congster...alternative fällt mir zur Zeit nur Arcor ein :|

grüße

hi,

schonmal was von "Wenn ich keinen sinnvollen Beitrag leisten kann, Klappe halten" gehört?

Ebenfalls kostenlos ;)

Ich suche nicht irgend einen Provider, sondern einen, der bestimmte Auflagen erfüllt, daher ist die Suchfunktion nicht wirklich hilfreich...

Grüße

soul4ever schrieb:
hi,

schonmal was von "Wenn ich keinen sinnvollen Beitrag leisten kann, Klappe halten" gehört?

Ebenfalls kostenlos ;)

Ich suche nicht irgend einen Provider, sondern einen, der bestimmte Auflagen erfüllt, daher ist die Suchfunktion nicht wirklich hilfreich...

Grüße

ich habs geahnt nicht nur d... sondern auch frech

Meome habe ich schonmal gehört, eigentlich nur posivtives, aber dann wohl eher Congster, da kostet die flat nur 4,99€

Kennst du DSLflat.de ? Preis für die Flat ist ja okay, kann man nichts sagen, aber der Anbieter scheint mir unbekannt? Google spuckt auch nicht wirklich brauchbares aus :|

Ich weiß nur das mein Onkel zufrieden mit dem Anbieter ist und mir den weiter empfohlen hat.
Dort geht es zwar "nur" bis DSL 6000, aber dafür gibt es auch FP.
Du brauchst dann halt noch einen Anschluss der T-Com.

2 Monate Kündigungsfrist ist schon nicht schlecht, ich schau mal was ich noch so im Inet finde, danke erstmal.

Aber beim T-DSL Anschluss, werde ich nicht drumrum kommen mind. 12 Monate MVLZ in kauf zu nehmen oder?

Zurück
Oben