Neuer Provider gesucht

vuugi schrieb:
Hab mal ein wenig Preisvergleiche gemacht...

tatsächlich scheint die Telekom für mich das interessanteste Angebot für mich zu haben. Auch vom durchschnittelichen Monatspreis.

Ich würd den Vertrag gern online abschließen, allerdings müsste ich dann mal schauen, wie das abläuft. Mein aktueller läuft ja noch bis zum 29.6
1und1 hat das beste Preisleistungs Verhältnisse. Wenn du kündigt bekommst du die Neukundenkonditionen .

Man kann sogar alle 12monate zu neukunditionen wechseln. Sprich das man immer nur die vergünstigten monatsbetrage zahlt. Z.b 10 frei Monate oder wie jetzt 12x9.99

Ab und zu gibs iptv kostenlos dazu
 
Vanguardboy schrieb:
Man kann sogar alle 12monate zu neukunditionen wechseln. Sprich das man immer nur die vergünstigten monatsbetrage zahlt. Z.b 10 frei Monate oder wie jetzt 12x9.99
...Wie das?
Einfach online "Vertrag wechseln" zur Hälfte der Mindestvertragslaufzeit, die 80 (?) oder was Euro Wechselgebühr hinlegen und dann jeden Monat 30 Euro sparen?
Das klingt irgendwie zu einfach, aber wenn das wirklich geht wäre das ja super :D

Habe vorgestern von 1und1 die Preiserhöhung um 10 Euro bekommen und will jetzt entweder in den 250MB Tarif wechseln (1 Jahr 10 Euro, dann 1 Jahr 50 Euro) oder will den Anbieter wechseln. Falls das in einem Jahr auch noch gehen sollte (kann niemand vorhersehen) wäre das prima.
 
Einfach online oder per Hotline.

Du kannst jetzt auch bei der Hotline anrufen und den Vertrag ebenfalls zu 12x9.99 Wechsel..

Die tarifwechselgebuhr ist je nach Restlaufzeit unterschiedlich.
Ergänzung ()

Hab vor 1 Woche verlängert und hätte noch 13monate Restlaufzeit gehabt.

Ich kann jetzt schon wieder verlängern zu 9.99 aber mit 149euro tarifwechselgebühr.

24 bis 16monate Restlaufzeit sind 149.99
15 bis 14 Monate sind es 109.90
13 Monat sind 89euro

Hatte die ersten 11monate zu 0euro, und nun 9.99euro für 12monate .. Da sind diese tarifwechselgebühren definitiv besser als jetzt 13monate 49.90 zu zahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahle ich also auch bei Sonderkündigungsrecht die 89 Euro, auch wenn ich von DSL50 auf 250 will?

Meine Rufnummer ist mir egal, ich würde auch den Vertrag so auslaufen lassen und dann einen "neuen" machen mit einem halben Tag Unterbrechung.
 
Das weiss ich nicht. Ich hatte gekündigt und habe noch 40euro Startguthaben bekommen.

Wieviel Restlaufzeit haste denn noch ?
 
Aktuelles Vertragsende (schon mehrfach automatisch verlängert) ist 11. November 2023 (alle jeck da? :D) mit 1 Monat Kündigungsfrist. Die Preiserhöhung soll aber schon ab dem 12.08. gelten, also sollte ich mich kurzfristig drum kümmern.
 
Bei Ende November solltest du kaum was zahlen, wenn überhaupt.

Was steht denn bei dir online unter tarifwechsel für Optionen? Beachte aber das du am besten ganz unten auf kein passenden Tarif gefunden ? Klicken musst.
 
Vanguardboy schrieb:
Was steht denn bei dir online unter tarifwechsel für Optionen?
"Tarifwechsel nur telefonisch möglich"

Vanguardboy schrieb:
Bei Ende November solltest du kaum was zahlen, wenn überhaupt.
Naja bestehende Konditionen halt. Dass man immer wieder zum 10 Euro Angebot wechseln kann weiß ich erst seit Kurzem 🙈
 
Zurück
Oben