Provider mit gutem Support?

• Ersteller Ersteller Tankred
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tankred

Gast
Hi,

ich bin nun schon eine halbe Ewigkeit bei eplus. Anfangs war das ein kleiner Laden, der sich gegen die D-Netz-Provider bewähren musste. Die Netzabdeckung war nicht sonderlich gut, aber in den Gegenden, in denen ich mich bewege, ausreichend. Der Support war kompetent, schnell und freundlich. Mit dem starken Wachsen des Anbieters verschlechterte sich der Support jedoch deutlich. So bin ich bis heute auch recht zufrieden mit eplus, solange keine Fragen oder Probleme auftauchen, wegen derer man den Support kontaktieren muss.

Soeben habe ich wieder einmal Kontakt mit dem Support gehabt und es war einfach unglaublich, wie unfreundlich und inkompetent das Gespräch von Seiten eplus war. Mein Gesprächspartner legte sogar einfach auf, als wohl klar wurde, dass es bei mir nichts zu holen gibt.

Und so frage ich mich: gibt es denn einen Handy-Provider (o.ä.) mit einem guten Support? Oder ist es heute einfach so, dass unter dem Preisdruck des Marktes und dem Schwindel erregenden Wachstum heutiger Firmen zuallererst Support-Kosten minimiert werden, was sich wiederum in der Qualität desselben niederschlägt? Oder kennt ihr einen "Laden", bei dem man einfach nur gut aufgehoben ist? Wenn ja, welchen?

Vielen Dank,

Tankred

Hi,

auch wenn einige (viele) jetzt aufspringen und sagen : "oh Nein". Meiner Meinung nach ist T-Mobile immer noch der beste Provider. Der Service ist nach meinen Erfahrungen zu beurteilen bisher immer gut gewesen. Du zahlst sicherlich etwas mehr als bei anderen Anbietern, dafür hast Du im Gegensatz zu e-plus eine weitaus bessere Netz-Abdeckung.

MfG

@consul75
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Sensus

T-Mobile:

Kostenlos vom Handy aus die Hotline anrufen. Ersatzhandy im Garantiefall und meistens innerhalb von 48 Std. neuwertiges Austauschgerät. Bei Geschäftskunden findet der Austausch sogar vor Ort statt.

da bin ich aber ueberrascht.
ich hatte bis jetzt nur mit t-online zu tun und da weis der eine nicht was der andere macht.
meine erfahrung mit t-online:absolut ungeschultes personal.man wird mindestens 5 mal weiterverbunden
bis man jemanden am hoerer hat der sich mit der materie einigermassen auskennt.
zudem hoerten sich die mitarbeiter an der hotline sehr generft an.
nach dem motto "oh ne muss der jetzt anrufen" "und dann hat der auch noch ne technische frage".

naja das kann bei t-mobile ja anders sein.allerdings schwer zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben