Bellringer
Lieutenant
Hallo!
Im März werde ich umziehen und benötige einen neuen Internetprovider.
Momentan bin ich so ein bisschen auf der Suche nach dem günstigsten Provider.
Habe mich schon etwas umgeschaut und informiert.
Das Internet von Kabeldeutschland soll ja recht gut sein - ist auch in meinem neuen Haus "theoretisch" verfügbar - man müsste nur das von Kabeldeutschland "aufrüsten" lassen.
Also fällt dies wohl flach oder ist das keine große Sache? Weiß das jemand?
Dann habe ich mich mal bei M-Net umgeschaut (ich glaube das gibt's nur in München)
Angebot:
http://www.m-net.de/privat/maxi_komplett/maxi_komplett.html
Sieht eigentlich recht ordentlich aus - habe auch eigentlich nur gutes über M-Net gehört.
Dort ist auch eine Telefon-Flat drinnen, die ich im Grunde auch nehmen würde allerdings kein MUSS ist.
Was meint ihr - gibt's bessere oder günstigere Angebote?
Wie gesagt - ich ziehe um und hatte vorher noch keinen Anschluss. Muss also alles komplett neu abgeschlossen werden. DSL-Technisch ist im Haus alles verfügbar.
Grüße
Im März werde ich umziehen und benötige einen neuen Internetprovider.
Momentan bin ich so ein bisschen auf der Suche nach dem günstigsten Provider.
Habe mich schon etwas umgeschaut und informiert.
Das Internet von Kabeldeutschland soll ja recht gut sein - ist auch in meinem neuen Haus "theoretisch" verfügbar - man müsste nur das von Kabeldeutschland "aufrüsten" lassen.
Also fällt dies wohl flach oder ist das keine große Sache? Weiß das jemand?
Dann habe ich mich mal bei M-Net umgeschaut (ich glaube das gibt's nur in München)
Angebot:
http://www.m-net.de/privat/maxi_komplett/maxi_komplett.html
Sieht eigentlich recht ordentlich aus - habe auch eigentlich nur gutes über M-Net gehört.
Dort ist auch eine Telefon-Flat drinnen, die ich im Grunde auch nehmen würde allerdings kein MUSS ist.
Was meint ihr - gibt's bessere oder günstigere Angebote?
Wie gesagt - ich ziehe um und hatte vorher noch keinen Anschluss. Muss also alles komplett neu abgeschlossen werden. DSL-Technisch ist im Haus alles verfügbar.
Grüße