Proxy Ausnahme

Fak.Ufo

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
32
Hallo Community :)

vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Ich möchte gerne eine Proxy Ausnahme auf einem iPhone setzen, jedoch finde ich in Smartphone und auf Dr. Google nicht einen einzigen Eintrag.

Für mich sieht es so aus, als wäre es z.Z oder bissher einfach nicht möglich dies zu tun.

LG Ufooooo 🛸
 
Dankeschön

so einfach wie im Windows oder Linux oder Android einfach die URL in die Proxy Ausnahmen eingeben geht halt nicht.

Ich werde mir das gleich mal mit dem PAC File ansehen.

Vielen Vielen Dank :bussi:
 
Leider nicht :/ Hab leider auch kein IOS device da., sonst köntne ich da noch was besser helfen. Ich habe es nur eben gesucht weil ich mir kaum vorstellen konnte das das nicht easy geht... Hach Apple :D
 
Zurück
Oben