Proxy geht nicht :(

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich will Anonym surfen da mich diese Spionage auf allen seiten die man fast anschaut langsam nervt...

Ich hab schon versucht von einem proxy server die IP:port beim internet explorer einzugeben, aber das geht nicht.. meine Ip bleibt immer gleich. Und diese anonymproxy seiten funktioniere auch nicht.

Kann mir jemand sagen wie man "welche server" man connecten muss um eine andere IP zu bekommen?

Für jede tipps bin ich dankbar

mfg thorsten

Na so einfach dürfte das nicht gehen so wie du das machst
sonst würde das ja wohl jeder tun ;)

Für dein Vorhaben eignet sich z.B. JAP ganz hervorragend,
das nutze ich auch hin und wieder mal.

@ mtn

hagb nun JAP installiert und connected, aber die IP ist immer noch die gleiche. was mach ich da falsch??

wo schaust du denn nach, welche ip-adresse du hast?

klar bleibt deine IP gleich. *tztztz Nur wenn du über einen Proxy gehst sehen die anderen deine IP nicht sondern die von dem Proxy aus. Das kannst du nur feststellen wenn du mit zwei Pc im internet bist und zB einen FTP-server laufen hast. Dann kannst du gucken mit welcher IP du reinkommst.

cu

MeyerSchulze

Das die IP die selbe bleibt dürfte wohl klar sein. Wenn die IP des Proxys ständig wechseln würde hättest du wohl eher eine beschissene bis garkeine Connection.
Deine eigene IP kannst du auch über Windows feststellen. Dazu sollte es keiner Website bedürfen.

mfg

Die vom Anon das wäre ja zu schön dann wäre man ja fast selbst der Proxy :)

mfg

eben darum zum testen zwei anschlüsse. einer mit FTP-Server und einen mit dem man auf den FTP-Server zugreift und schon sieht man mit welcher IP man von anderen gesehen wird.

cu

MeyerSchulze

Aber du wirst kaum nen FTP mit JAP zum laufen bekommen :p :D

Zurück
Oben