proxy server?!

deepflowx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
725
hi, erstmal hoffe ich das ich in diesem forum richtig bin. kann mir irgendwie nicht zusammen reimen wo ich es sonst posten könnte.

zu meinem problem. ich habe eine xbox und natürlich ein paar spiele die hier in de indiziert sind. ich würde aber gerne trotzdem downloads für diese spiele tätigen.

meine freundin ist holländern und hat natürlich ihr konto auf meiner box, kann aber nichts runterladen wegen der ip sperre.

jetzt hatte ich mir überlegt, das man die ip sperre in de vielleicht mit einem proxy in holland, umgehen könnte. ich hab aber keine ahnung wie ich das anstellen kann. ^^

mag mir da vielleicht jemand weiter helfen??

danke im vorraus :)))
 

U-L-T-R-A

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.387
Hab leider keine XBOX im Zugriff, aber schau mal ins menü, ob sich da n Proxy eintragen lässt.

Bei der PS3 weiß ich zumindest, daß sich viele nen US oder Jap account eingerichtet haben um an entsprechende demos zu kommen. Das hat auch ohne proxy funktioniert.

alternativ die Eltern/Freunde Deiner Freundin in Holland besuchen und da das Spiel runterladen
 
Top