Sonicboy
Cadet 3rd Year
Ein problem hab ich noch immer bzw schon wieder, bevor ich windows gelöscht habe und neu installiert hatte ich das problem das wenn ich z.b Firefox offen hatte und ihn geschlossen habe dieser unter Prozesse im task manager noch immer als aktiv mitgelaufen ist und ich diesen extra beenden musste , selbiges auch mit nero und vielen anderen programmen, und gestern wars selbe problem schon wieder da und das obwohl ich noch nix drauf hatte auser nero 8 , und firefox und das Sp3, dann habe ich wieder die meldung bekommen das Firefox aktib ist, da ich vorher eine cd gebrannt hatte habe ich dann im prozess manager gesehn das auch nero noch immer aktiv ist und firefox ebenfalls, was mich eher wunderte waren die unglaublichen speicher mengen die beide benötigt haben Nero ganze 75mb ram und firefox sogar 103mb ram und das dafür das sie nur im hintergrund mitgelaufen sind. und die einzige aktive anwendung in dem moment war utorrent da ich mir grade via torrent cdburnerxp geladen habe und selbst nach em beenden war auch utorrent aktiv. was ist das für ein fehler? würde mir ein wechsel auf vista was bringen das ich diesen fehler nicht mehr habe? (wobei ich kein vista fan bin)