prozessor auf dem mainboard?

wenn die CD gestartet ist und Du das Flashprogramm siehst dann steht in der mitte
das Bios-File 1201.bin - dieses wird geladen - es dauert etwas -
Du wirst gefragt, ob das jetzige BIOS speichern willst - dann auf N drücken
nun wirst Du gefragt ob Du das Bios flashen willst - dann auf Y drücken

warten bis das Flashen beendet ist. PC neu starten - ins BIOS - auf default setzen -
und erst jetzt Deine Einstellungen vornehmen.

Gruß Hanne

hmh, so war das bei mir aber nicht, ich habe inner mitte das bios file gesehen, das hat dann auch geladen.
dann war aber alles schon fertig, dann stand da unten nur noch "A:/>" dann habe ich den pc ausgemacht und jetzt steht in everst 1201 >D

Moin,

wollte mal fragen ob das genannte Board auch n' x3 oder gar x4 unterstützt, Bios- updates finde ich keine.

Den Link kenn ich schon, es geht mir darum ob das Board den Prozi erkennt?

Hallo,

beim Hersteller erfragen - sollte aber funktionieren - wenn das MB bis 125Watt-CPUs verträgt

Das Prob ist das Board ist von Asus, aber da gibt es kein Support, weil es für Fujitsu gebaut wurde, bei denen find ich auch nichts.

Aber danke für den Tipp mit den Watt, müsste jetzt nur noch herrausfinden wo das steht.

bei dem ASUS MB sollte es die Angaben über die unterstützten CPUs bei Fujitsu-Siemens
geben - da es sich um ein AM2-MB handelt gibt es meiner Meinung nach keine Probleme
bis zur CPU mit 95W (125W)

Hallo an alle.. ich bin schon am verzweifeln ....

habe mir nun auch den amd athlon 6000 gegönnt da ich den billg erworben habe ^^

leider scheitert bei mir das update des Bios da ich weder mit Alt + F2 in das asu ez flasch gelange noch durch eine andere tastenmöglichket!

Im bios selber abe ich noch nicht ein mal den reiter Tools ??

wie bekomme ich das update nun hin .. 4 st versuch ich schon alles aber iwi geht garnix .

Zurück
Oben