• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prozessor-Problem mit Jedi Kinght 2

NaTuro

Cadet 2nd Year
hi, das Problem ist folgendes , ich hab nen Quadprozessor bekommen und jetzt kommt immer ein Fehler wenn ich den Multiplayer-Modus starten will. Mit meinem alten Singlecore-Prozessor hatte ich da keine Probleme. Kann aber auch einen anderen Grund haben:o.Aber da der PC immer bei der CPU erkennung oder so (siehe Screenshot) stehen bleibt denk ich dass das daran liegt. Wie kann ich das jetzt beheben?
danke schonmal :)

http://s6.directupload.net/file/d/1348/pxs7telh_jpg.htm

Versuch doch mal dem Setup/Zock nur einen Kern der CPU explizit zuzuweisen. Vielleicht fühlt sich das Setup mit den neuen CPUs auch einfach überfordert, frei nach dem Motto "nicht erkannt = zu langsam" :rolleyes:

mhh, nach dem patchen auf 1.04 gehts. Das Problem ist nur das ich nicht mit 1.04 spielen will da dort änderungen vorgenommen worden sind die den Spielspaß runter ziehen:lol:.
Gibts vielleicht noch nen anderen Weg?

Wenn es nichts hilft dem Prozessor im Taskmanager nur einen Kern zu geben, kannste höchstens noch gucken, ob man im Bios 3 Kerne "abschalten" kann. Könnte vll auch helfen.
Ansonsten bleibt dir wohl nix übrig außer patchen :rolleyes:

Hab inzwischen die Antwort und schreib sie jetzt einfach noch dazu.
Kompatiblitätsmodus Win98, bei der jk2mp.exe
dann läufts :freaky:

Zurück
Oben