Prozessorzugehörigkeit festlegen ?

Registriert
Sep. 2001
Beiträge
204
Hi, habe folgendes Problem.

Wenn ich Counterstrike spiele, bekomme ich mitten im game ein stocken rein, wenn ich dann alle im hintergrund laufenden Programme auf die zweite CPU lege, ist dieses Problem weg.

Kann man irgendwie festlegen, das ein Programm nur mit einer bestimmten CPU gestartet wird? Da ich die progs nicht immer selber auf ne andere CPU legen will.

Und nein, ich kann nicht einfach alle anderen Programme ausmachen :p
 
Ich will dem spiel aber 2 CPU's zuordnen, da ich sowieso mim laptop spiele..

CPU ist ein TL-64 2,2 GHZ
2 GB DDR-RAM
Geforce 8600 Gs

nicht davon ist übertaktet.

Und wenn ne Smoke kommt, stockt es ziemlich( kann man die irgendwie legal entschärfen ohne gegen die ESL zu verstoßen?) Sobald ne neue runde is und die smoke ja weg ist, stockt das immernoch.. irgendwann gehts dann mal weg.
 
Das ding ist das cs:s nur mit einer Cpu arbeiten kann.

Das liegt an der Engine, welche nicht mit dualcore arbeiten kann.
 
Zurück
Oben