• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prügelspiele für PC

muesler

Commander
gibt es wirklich keine Prügelspiele (ausser VirtuaFighter aus den 1990ern) für den PC? :(
Wenn's XBOX Versionen gibt, warum dann keine PC Versionen (ist doch fast das gleiche, DirectX auf Wintel) :freak:
Will wirklich nur ich Prügler auf dem PC haben, oder werden wir PC Zocker hier einfach durch Marktkontrolle der grossen Konzerne aussen vorgelassen... :mad:

Ja, aber des is ja auch schon saualt und läuft unter XP nimmer richtig (ausserdem, wer will das heutzutage noch spielen mit der besch*****en Grafik)... :freak:

echt schade, daß für PC fast keine Prügelspiele gibt *heul*

nur immer Simulationskäse :-)

ich spiele meistens Mortal Kombat 4
hat eine noch recht gute Grafik!

mortal kombat, toshinden, emulatoren und konsolen games zocken.

aber was aktuelles ist mir nicht bekannt. würde es aber auch nicht spielen, ausser es ist ein massively-multiplayer-online-beat-em-up ^^ - wäre ein tolles revival für den pc eines solch klassischen genres

So ein massive online Dingens gibt es (King of Fighters) zumindest im asiatischen Raum, ist aber auch net so wie man's von Konsolenprüglern kennt... :rolleyes:

Würde ich mich über VirtuaFighter 4 für'n PC freuen, natürlich um spezielle PC Features erweitert (bessere Texturen, Onlinemultiplayer usw)... :D

Ein richtiger Schritt in diese Richtung war Dynasty Warriors 4 Hyper, ist aber halt auch keine richtiger Prügler... Hm... :freak:

Kauf dir ne alte X-Box, für Fussball und Prügelspiele zu zweit, sehr zu empfehlen.

MfG

Ich glaub nicht das, dies die Antwort ist die er suchte....

Ich finds aber auch zum :kotz:

Warum kann man Spiele wie Dead or Alive nicht auch aufn PC
konvertieren? Ich mein, wollen die kein Geld verdienen?
Alleine durch Umsetzung aufn PC könnten die locker nochmal
nen paar $ einfahren. Aber anscheinend meinen die wohl es
gibt für so etwas zu wenig Käufer :freak:

Das sind so die Gernes wo ich hinterher weine...
Prügel, Jump'n'Run und anständige Rennspiele :(

Celebrity Deathmatch ist aber eher 'ne Verarsche als ein ernstzunehmendes Spiel... :freak:

Wir PC Besitzer werden halt einfach vergessen von den geldgeilen Softwareschmieden... :(

Zurück
Oben