fowLakatah
Lieutenant
Ich hätte lieber Ghost of Yōtei für den PC :[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
contractor schrieb:Death Stranding hat keine Story
Death Stranding hat eine Story und sie ist großartig gemacht, DU behauptest das lediglich, weil DU die Story weggeklickt hast. Die Story war gerade das was DS1 so stark gemacht hat.contractor schrieb:Ich habe ziemlich bald damit angefangen die völlig überzogen Cutscenes wegzuklicken.
derfreak schrieb:So sind die Geschmäcker eben verschieden.
Ich habe Death Stranding 1 durchgezockt und beim ersten Kena gelangweilt abgebrochen.
Oder einfach mal Dankbarkeit zeigen, denn ohne die bösen Konsolen würde es manche vormals exklusiven Spiele gar nicht erst geben. Sony gibt nicht nur Summe X für 2 Jahre exklusivität, sondern sie geben einem Studio erst den Auftrag etwas für ihre Konsole zu Entwickeln. Soll heißen, Sony ist von Anfang an mit an Bord.ev4x schrieb:Endlich kann man die Games auch Genießen ohne sie sich wegen 30 und 60 FPS auf den Konsolen zu ruinieren.
Corros1on schrieb:Auf den ersten Blick wirkt der erste Teil wie ein reiner "Walking Simulator"
++Corros1on schrieb:Zudem ist es absolut befriedigend, die Ware sicher auszuliefern, immer bessere Wege zu finden und perfekte Routen zu planen. Auch das Konzept, dass man Bauwerke von anderen Spielen genutzt werden konnten.
++Corros1on schrieb:Gerade zum Schluss hin hatte ich ein dichtes Netz von Seilrutschen aufgebaut mit Hilfe der anderen.
Corros1on schrieb:Und dann ist da noch meine Hassliebe zu den GDs
supermanlovers schrieb:Sind die Kämpfe gegen Menschen in DS2 anspruchsvoller geworden? In DS1 konnte man meist in Gegner Camp laufen und alle Gegner mit Faustschlägen und Tritten besiegen. Etwas langweilig.
Ich find es ok für eine neuen Release auch den Preis für ein neues Spiel zu verlangen, die Steam Sales kommen schon schnell genug. So funktioniert der Markt halt dieser Tage.Petezilla schrieb:Ich persönlich finde so ein vorgehen schon extrem frech. Für die PS5 gibt es DS2 mittlerweile für 29 € auf Disc. Erstmal muss man monatelang warten, dann noch den Premium-Preis bezahlen.
Und ist das falsch? Ich meine, so kompliziert kamen mir Kojima spiele nie vor, manchmal sehr langweilig, aber trotzdem doch durchaus einfach zu verstehen warum sie langweilig sind und warum das manche mögen.Ranayna schrieb:Es klingt immer irgendwie ein implizites "Wenn du das nicht verstehst bist du zu doof" mit, wenn Kojima seine Spiele erklaert.
DerSnake schrieb:Was mich besonders gefreut hat ist das endlich Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots aus sein PS3 Gefängnis kommt. ENDLICH!!!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weiß nicht mehr. Je nachdem wie viele Schwierigkeitsstufen es gibt, Spiele ich das 1. Mal meist in der 2. Höchsten (Mittel oder schwer) und für einen 2. Durchgang noch eine Steigerung zu haben.Rohberrick schrieb:Eingestellte Schwierigkeitsstufe?
Klar hat ein Spiel keine Story, wenn man die ganzen Cutscenes überspringt und dadurch die entscheidenden Wendungen der Geschichte verpasst. Sicher, es gibt Titel, bei denen die Story völlig egal ist, weil sie ohnehin bekannt und vorhersehbar bleibt ... Ubisoft ... Hust ... Hust.contractor schrieb:Ich habe ziemlich bald damit angefangen die völlig überzogen Cutscenes wegzuklicken.
Das Katapult gibt es nur in der Director's Cut Edition. Ich persönlich fand es allerdings nicht so berauschend – viel zu umständlich und unpräzise. Die Roboter hingegen fand ich richtig klasse; denen habe ich immer die großen, schweren Aufträge aufs Auge gedrückt.Rohberrick schrieb:Sendung können auch mit einer Art Kanone / Katapult verschossen werden oder per Roboter ausgeliefert werden.
Mit den Likes ist das oft so eine Sache: Man baut eine Brücke oder eine Seilrutsche an einer strategisch absolut perfekten Stelle und bekommt kaum Resonanz. Aber wenn man mal irgendwo hinpinkelt, kann man sich vor Likes plötzlich nicht mehr retten.Rohberrick schrieb:Habe gerade am Wasserfall damit angefangen, wundere mich aber das meine "Rutschen" obwohl sie absolut praktisch sind noch keine Likes bekommen haben. Bin mal gespannt wie das heute Abend aussieht.
9t3ndo schrieb:Nice ist aber, das die guten God of War Teile ein Remake bekommen. Hoffentlich baut man sie aber nicht zu dem Action Adventure Souls-Lite um wie die Neueren.