Darauf freue ich mich sehr, muss nur Teil 1 noch richtig durchspielen.Wolfgang schrieb:Kena: Scars of Kosmora wird sich dieses Jahr auf die Reise begeben
Zudem freue ich mich auf Dead or Alive 6 Last Round.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf freue ich mich sehr, muss nur Teil 1 noch richtig durchspielen.Wolfgang schrieb:Kena: Scars of Kosmora wird sich dieses Jahr auf die Reise begeben
Ja, die PC-Versionen von Sony sind in dieser Hinsicht wirklich sehr preisstabil, selbst über längere Zeiträume hinweg. Bei Horizon Zero Dawn hat es gefühlt jahrelang 60 € auf Steam gekostet – die diversen Sales zähle ich da jetzt mal nicht mit.Petezilla schrieb:Erstmal muss man monatelang warten, dann noch den Premium-Preis bezahlen.
So sind die Geschmäcker eben verschieden.HighPerf. Gamer schrieb:Es gibt death stranding 2 ? Garnicht mitbekommen hahaha. Damals wurde der erste Teil so hart gehyped das konnte man garnicht nicht mitbekommen. Aber der zweite Teil ist völlig an mir vorbeigeschossen. Aber ja.... das Spiel ist halt auch zu Unrecht so hart gehyped worden meiner Meinung nach.
Einfach warten bis es Weihnachten 2027/2028 kostenlos bei Epic ist. Dann sind auch alle Bugs raus und man kann es spielen.Doge schrieb:Puh. 80€ auf Steam ist echt happig >.<
Gar nichts muss man. Wartet man halt einfach bis das Spiel in nem Sale verramscht wird.Petezilla schrieb:Erstmal muss man monatelang warten, dann noch den Premium-Preis bezahlen.
Ja, das wars. Typisch pseudointellektuell und übermäßig philosophisch, Kojima eben. Ich habe DS1 vor kurzem nochmal gespielt. Im letzten Viertel habe ich alle Cutscenes übersprungen, weil ich mir das nicht mehr geben konnte.Floorp schrieb:Ufff... Death Stranding. Das erste Spiel wo das Wort 'Cringe' passt. Das Spiel, oder eher gesagt die Charaktere und Sequenzen, waren pures Fremdschaemen.
Corros1on schrieb:Auf den ersten Blick wirkt der erste Teil wie ein reiner "Walking Simulator" – was er im Kern ja auch bleibt. Aber die Story hat es so in sich
ditoRanayna schrieb:Das erste Kena hat mir gut gefallen. Teil 2 wird auf alle Faelle vorgemerkt.